Freie Autorin

freiberufler Freie Autorin auf freelance.de
Referenzen
offline
Nähe des Wohnortes
de  |  en  |  it
9€/Stunde
8010 Graz
28.05.2017

Kurzvorstellung

Hallo, meine Damen und Herren. Weil man hier leider nicht viel mehr Zeichen als auf Twitter hat, muss das hier reichen: Schreiben kann zwar ein Beruf sein, aber vor allem ist es etwas was für mich sehr viel mit Gefühl zu tun hat. So. Mehr geht nicht.

Ich biete

Management, Unternehmen, Strategie
  • Projektmanagement
Design, Kunst, Medien
  • Autor / Schriftsteller
  • Kinder- & Jugendbuch
  • Lyrik
  • WordPress
  • Journalismus
  • Bloggen
  • Social Media Redaktion
  • Medien (allg.)
  • Kunst (allg.)

Über mich

Mein Name ist Agnes, ich habe drei Katzen und eine unglaubliche Liebe für das Lesen von Büchern in Cafes. Und überhaupt. Mein Lieblingsautor ist Dirk Bernemann und wer an diesem Punkt in seinem Leben noch nie von ihm gehört hat, hole sich schleunigst eines seiner Bücher. Meine persönliche Empfehlung wäre 'Wie schön alles begann und wie traurig alles endet' but that's just my two cents. Alles was aus seiner Feder kommt ist pures Gold.
Anyways. Ich mag Schreiben. Ich würde es gerne zu mehr als nur einem Hobby machen. Ich schreibe viel über all die Gedanken die durch meinen Kopf gehen und sich viel zu oft nicht verpissen wollen. Ich habe einen soft spot für poetry, deshalb hab ich ein paar englische Gedichte geschrieben. Ich hoffe, irgendwann ein Buch zu veröffentlichen. Ich hoffe, irgendwann geduldig genug zu sein um eines zu schreiben. Ich hoffe, dass niemand hiervon abgeschreckt ist.
Die Menge an getrunkenem Kaffee ist direkt proportional zu meiner Laune an diesem Tag. Ich esse grundsätzlich nur mit kleinen Gabeln, weil ich so das Gefühl habe mehr zu essen. Ich kann mich schwer mit Büchern zufrieden geben. Wenige Gedichte berühren mich. Ich bin zu sentimental für das 21. Jahrhundert. Manchmal erzähle ich Fremden persönliche Dinge. Manchmal habe ich zu viel Angst davor ihnen überhaupt ins Gesicht zu schauen.
Ich hätte gerne einen Nebenjob, aber dann sehe ich mir Jobangebote an, und alles was sie wollen sind KONTAKTFREUDIGE MENSCHEN, WIRST DU GERNE ZEHN MAL AM TAG ANGEFASST UND 500 MAL ANGESPROCHEN? LIEBST DU MENSCHEN? WILLST DU DEN GANZEN TAG MIT MENSCHEN ZU TUN HABEN? GEHST DU GERNE AUF MENSCHEN ZU? ÜBER SIE DRÜBER? UNSER JOB IST HART ABER HERZLICH (was überhaupt keine rote Flagge ist, und schon dezent darauf hindeutet dass dieser Job vielleicht nicht die 'BESTEN WOCHEN DEINES LEBENS' werden); und ich denke bloß

- nein
- nein
- oh Gott, nein
- auf keinen Fall
- was, stop

Schreiben ist dankbar für introvertierte Menschen. Und dafür bin ich dankbar.

Danke.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
364
Alter
19
Berufserfahrung
3 Jahre und 5 Monate (seit 05/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »