freiberufler Coaching * Training * Entwicklung auf freelance.de

Coaching * Training * Entwicklung

offline
  • 81‐87€/Stunde
  • 61381 Friedrichsdorf
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 29.05.2017

Kurzvorstellung

Coaching verstehe ich als begleitende Unterstützung und als individuellen Prozess für Menschen, die ihre sportliche oder berufliche Situation reflektieren und verbessern möchten.

Qualifikationen

  • Landwirtschaft / Agrarwirtschaft
  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Eventmanagement
Kundenname anonymisiert, Frankfurt am Main
1/2017 – offen (7 Jahre, 3 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Planen von Hausmessen, Kongressen, Fachmessen, Symposien und Road Shows

Eingesetzte Qualifikationen

Landwirtschaft / Agrarwirtschaft

Zertifikate

Social Media Manager (IHK)
2017
Schulung zum IHK Kaufmann Marketing und Management (IHK Frankfurt)
2015

Ausbildung

Zimmerer
Ausbildung
1981
Friedrichsdorf

Über mich

Ich bin ist ausgebildeter NLP Sport Mental Coach und zertifizierter Trainer. In den vergangenen 30 Jahren konnte ich Berufserfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen sammeln – im Marketing, im Eventbereich, im Produktmanagement und im Coaching- und Trainingsbereich.

Weitere Kenntnisse

NLP Sport Mental Coach

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1016
Alter
61
Berufserfahrung
43 Jahre und 6 Monate (seit 09/1980)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden