freiberufler Video, Film und Fotografie auf freelance.de

Video, Film und Fotografie

offline
  • auf Anfrage
  • 81543 München
  • Europa
  • de  |  en  |  es
  • 21.06.2018

Kurzvorstellung

Selbst würde ich mich als Cinematic Creator und Fotograf bezeichnen. Von der Ideenentwicklung bis hin zur finalen Endfertigung des Filmes bzw. Fotos habe ich meine Kernkompetenzen auf ästhetisch ausdrucksstarke (Bewegt-)Bilder gelegt.

Auszug Referenzen (1)

"Der Auftrag wurde zur vollsten zuferidenheit erledigt. Die Kosten- sowie Zeitvorgaben wurden eingehalten und der Imagefilm wird sehr gerne verwendet."
Regie, Kamera, Editing, Konzept
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

8/2016 – 11/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Aufgabe war es einen leicht verständlichen Imagefilm für die Regionalwerke zu konzipieren und umzusetzten. Das fertige Produkt hat den Kunden mehr als zufrieden gestellt und eine weitere Zusammenarbeit ist in aussicht.

Eingesetzte Qualifikationen

Videotechnik, Videoproduktion, Film / Fernsehen (allg.)

Ich biete

  • Film / Fernsehen (allg.)
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Regie, Kamera, Editing, Konzept
Regionalwerke EEG, München
8/2016 – 11/2016 (4 Monate)
Versorgungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

8/2016 – 11/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Aufgabe war es einen leicht verständlichen Imagefilm für die Regionalwerke zu konzipieren und umzusetzten. Das fertige Produkt hat den Kunden mehr als zufrieden gestellt und eine weitere Zusammenarbeit ist in aussicht.

Eingesetzte Qualifikationen

Videotechnik, Videoproduktion, Film / Fernsehen (allg.)

Ausbildung

Future Cinema / Multi Media Art
(Master of Arts)
Jahr: 2016
Ort: FH Salzburg
Medientechnik
(Bachelor of Engineering )
Jahr: 2012
Ort: HDU Deggendorf

Qualifikationen

Master of Arts, Bachelor of Engineering.
Seit 2011 selbständig tätig.

Über mich

Selbst würde ich mich als Cinematic Creator bezeichnen. Von der Ideenentwicklung bis hin zur finalen Endfertigung des Filmes habe ich meine Kernkompetenzen auf ästhetisch ausdrucksstarke Bewegtbilder gelegt. Während meiner Ausbildung und in meiner Tätigkeit als freischaffender Regisseur, Cinematograph und Editor konnte ich sowohl im technischen als auch im künstlerischen Bereich viel Erfahrung sammeln. Egal ob für namhafte Kunden oder bei persönlichen Projekten, meine Arbeit wurde stets sehr positiv beurteilt und auch international ausgezeichnet. Diese Bestätigungen und die Liebe zum bewegten Bild treiben mich unaufhörlich an, mein Talent weiter auszubauen. Daher habe ich auch nach meinem Bachelorstudium im Bereich der Medientechnik und des Mediendesigns ein Masterstudium im Fachbereich Multi Media Art / Future Cinema abgeschlossen. Neben praxisnahen Projekten (MMA Werbespot, Cerro Rico - The Silver Mountain) wurde während des Masterstudiums ein sehr großes Augenmerk auf medientheoretische bzw. medienphilosophische Zugänge zur Filmkunst gelegt.Im Anhang findet Ihr meine Projektmappe.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1401
Alter
33
Berufserfahrung
10 Jahre und 6 Monate (seit 06/2011)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden