freiberufler Hardwarekonstrukteur Eplan P8 auf freelance.de

Hardwarekonstrukteur Eplan P8

offline
  • auf Anfrage
  • 92331 Lupburg
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 26.03.2020

Kurzvorstellung

Als gelernter Elektriker arbeitete ich 27 Jahre bei der Fa. Siemens AG als Elektromonteur und Hardwarekonstrukteur. Erfahrung in der Erstellung von Stromlaufplänen mit Sigraph-ET und EPLAN P8 sind daher vorhanden

Qualifikationen

  • Elektrotechnik
  • Energietechnik (allg.)
  • EPLAN (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Hardwarekonstrukteur
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
1/2020 – 4/2020 (4 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 4/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellen von Stromlaufplänen, Stücklisten, Aufbauzeichnungen, Klemmenplänen für Schaltanlagen mit EPLA P8 in Homeoffice

Eingesetzte Qualifikationen

Elektrotechnik, EPLAN (allg.)

Zertifikate

Eplan P8 Aufbaukurs
2010
Eplan P8 Grundkurs
2007

Ausbildung

Elektroinstallateur
Ausbildung
1982
Parsberg

Über mich

Ich besitze eine eigene EPLAN-Lizenz für P8. Von daher kann ich von zuhause aus Ihre Arbeiten erledigen. Durch meine beruflichen Tätigkeiten bei Siemens, Infineon, BMW, Continental bin ich auch mit den Gegebenheiten vor Ort vertraut geworden. Gerne gebe ich meine Berufserfahrungen weiter, bin aber auch bereit, mich neuen Herausforderungen zu stellen.
Es würde mich daher freuen, von Ihnen eine Anfrage zu bekommen

Weitere Kenntnisse

Projektierung im Schaltschrankbau, Erstellen von Stromlaufplänen, Stücklisten, Aufbauzeichnungen, Klemmenplänen. Kenntnisse mit dem CAD-Programm EPLAN P8, Übernahme alter Datensätze in EPLAN P8, MS Office, Simatic S7,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1863
Alter
63
Berufserfahrung
42 Jahre (seit 03/1982)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden