freiberufler SAP BW / Hana Architect / Analyst / Solution Designer / Developer auf freelance.de

SAP BW / Hana Architect / Analyst / Solution Designer / Developer

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • auf Anfrage
  • 6211 TC Maastricht (NL)
  • Weltweit
  • nl  |  en  |  de
  • 02.04.2024

Kurzvorstellung

Ich bin ein erfahrener SAP-zertifizierter Entwickler mit über 20 Jahren Erfahrung in der Konzeption und Implementierung effektiver Data Warehousing-Lösungen. Ich verfüge über eine starke Erfolgsbilanz in verschiedenen Rollen innerhalb des SAP-Ökosyst

Qualifikationen

  • SAP BW/4HANA
  • SAP HANA
  • SQL
  • SAP BI
  • SAP BusinessObjects (BO)
  • SAP BW
  • SAP DS (BODS)
  • SAP HANA SQLScript
  • SAP S/4HANA
  • Tableau

Projekt‐ & Berufserfahrung

SAP BI / Hana Solution Developer / Designer / Architect / Teamlead
Verschiedene Kunden, Koln / Remote
6/2001 – 12/2020 (19 Jahre, 7 Monate)
Life Sciences
Tätigkeitszeitraum

6/2001 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Please check attached profile for the latest details.

Eingesetzte Qualifikationen

SAP BusinessObjects (BO), Microsoft SQL-Server (MS SQL), SAP SQL Anywhere, SAP R/3, SAP ABAP (BC-ABA), SAP Analytics Cloud, SAP BW, SAP BW/4HANA

Über mich

Ich bin ein erfahrener SAP-zertifizierter Entwickler mit über 20 Jahren Erfahrung in der Konzeption und Implementierung effektiver Data Warehousing-Lösungen. Ich verfüge über eine starke Erfolgsbilanz in verschiedenen Rollen innerhalb des SAP-Ökosystems, darunter als leitender Spezialist, Teamleiter, Architekt und Projektleiter. Meine Kenntnisse umfassen ein breites Spektrum an SAP-Modulen wie SAP R/3, S/4Hana, BW/4Hana, Netweaver und Portals. Ich bin darauf spezialisiert, effiziente ETL-Prozesse zu erstellen, Datenmodelle zu optimieren und aufschlussreiche Visualisierungen zu entwickeln.

Weitere Kenntnisse

Ich bin in der Lage, die Lücke zwischen technischer Komplexität und Geschäftsanforderungen zu schließen und die Bereitstellung wirkungsvoller Analyselösungen sicherzustellen. Mit einer kollaborativen Denkweise und hervorragenden Fähigkeiten zur Problemlösung widme ich mich der Verbesserung datengesteuerter Strategien für Unternehmen, die im heutigen Wettbewerbsumfeld erfolgreich sein wollen.

I. ist ein äußerst enthusiastischer Mensch mit starken sozialen und kommunikativen Fähigkeiten, was ihn zu einem wertvollen Teamplayer macht. Sein Erfahrungsschatz und seine Anpassungsfähigkeit an neue Technologien ermöglichen es ihm, effektiv zu großen und komplexen Projekten beizutragen. Er nutzt seinen umfassenden funktionalen und technischen Hintergrund, um erfolgreiche Projektergebnisse voranzutreiben.

Persönliche Daten

Sprache
  • Niederländisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
1885
Alter
49
Berufserfahrung
23 Jahre und 8 Monate (seit 08/2000)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden