Office-Management
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- 01.06.2017
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
4/2016 – 2/2017
TätigkeitsbeschreibungBestellung/Einkauf von Waren, vorbereitende Buchhaltung, Schulung und Einarbeitung von Mitarbeitern, Personalplanung, Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs, Kommunikation mit Kunden/ Lieferanten, Ideenfindung und Durchführung von Marketingmaßnahmen, Verkauf von Frozen Yogurt
Eingesetzte QualifikationenPersonalverwaltung, Personalplanung, Office Management / Sekretariat, Büroorganisation, Marketing (allg.)
10/2010 – 3/2016
TätigkeitsbeschreibungAllgemeine Büroorganisation (Schreibarbeiten, Schriftgutablage, Telefondienst), Terminkoordination für den Geschäftsführer, Buchung von Geschäftsreisen, Gespräche mit Kunden, Disposition von Dreh und Schnitt, Erstellung von Konzepten, Angeboten und Kalkulationen, Bearbeitung von Rechnungsein-/ausgang, Verwaltung des gesamten Zahlungsverkehrs, vorbereitende Buchhaltung
Eingesetzte QualifikationenOffice Management / Sekretariat, Büroorganisation, Film / Fernsehen (allg.)
2/2008 – 9/2010
TätigkeitsbeschreibungAllgemeine Büroorganisation, Erstellung von Präsentationen, Angeboten und Aufträgen, Künstlerbuchung, Personalplanung, Organisation und Betreuung von Events, Gespräche mit Kunden, Koordination von Dienstleistern
Eingesetzte QualifikationenPersonalplanung, Büroorganisation, Event Marketing / Event management
8/2007 – 10/2007
TätigkeitsbeschreibungAllgemeine Büroorganisation, Koordination von Mitarbeitern und Dienstleistern
Eingesetzte QualifikationenOffice Management / Sekretariat, Büroorganisation
Ausbildung
Düsseldorf
Über mich
Allgemeine Büroorganisation, Schreibarbeiten, vorbereitende Buchhaltung, Rechnungsabwicklung, Terminverwaltung, Reiseplanung, Eventorganisation, Social Media, Marketing, Ablage, Recherche-Arbeiten u.v.m.
Ich habe zehn Jahre Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Büroorganisation, Eventmanagement und Filmproduktion.
Was mich auszeichnet:
zuverlässig, flexibel, belastbar, loyal, schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges und organisiertes Arbeiten
Welche Vorteile haben Sie als Kunde:
- Konzentration auf das Kerngeschäft
- Mehr Zeit für andere Dinge
- Kostenersparnis: keine Personalnebenkosten, keine Mietkosten , keine Fortzahlung im Urlaubs-/Krankheitsfall, nur tatsächliche Arbeitszeit wird berechnet
- Sehr flexibel und ungebunden: kurz-/langfristig, stunden-/tage-/monatsweise
- Auch kurzfristig verfügbar bei plötzlichem Engpass
- Ansprechpartner für verschiedene Aufgabenbereiche
- Homeoffice möglich
Ich verschaffe Ihnen wieder mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben.
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
- Schweiz
- Vereinigte Staaten von Amerika
Kontaktdaten
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