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Office-Management

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  • 01.06.2017

Kurzvorstellung

Ihr Schreibtisch wird immer voller? Ich helfe Ihnen gerne. Ich biete Unterstützung in folgenden Bereichen: Allgemeine Büroorganisation, vorbereitende Buchhaltung, Terminverwaltung, Reiseplanung, Eventorganisation, Social Media, Marketing u.v.m.

Qualifikationen

  • Büroorganisation
  • Event Marketing / Event management
  • Office Management / Sekretariat
  • Organisation (allg.)
  • Personalverwaltung
  • Projektmanagement - Office
  • Schreibdienste

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführerin, Inhaberin
J & M GmbH, Yomaro Frozen Yogurt Benrath, Düsseldorf
4/2016 – 2/2017 (11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2016 – 2/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Bestellung/Einkauf von Waren, vorbereitende Buchhaltung, Schulung und Einarbeitung von Mitarbeitern, Personalplanung, Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs, Kommunikation mit Kunden/ Lieferanten, Ideenfindung und Durchführung von Marketingmaßnahmen, Verkauf von Frozen Yogurt

Eingesetzte Qualifikationen

Personalverwaltung, Personalplanung, Office Management / Sekretariat, Büroorganisation, Marketing (allg.)

Assistenz der Geschäftsführung, Redaktionsassistenz (Festanstellung)
LYNX and friends GmbH, Düsseldorf
10/2010 – 3/2016 (5 Jahre, 6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2010 – 3/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Allgemeine Büroorganisation (Schreibarbeiten, Schriftgutablage, Telefondienst), Terminkoordination für den Geschäftsführer, Buchung von Geschäftsreisen, Gespräche mit Kunden, Disposition von Dreh und Schnitt, Erstellung von Konzepten, Angeboten und Kalkulationen, Bearbeitung von Rechnungsein-/ausgang, Verwaltung des gesamten Zahlungsverkehrs, vorbereitende Buchhaltung

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management / Sekretariat, Büroorganisation, Film / Fernsehen (allg.)

Projektassistenz (Festanstellung)
TiMe GmbH, Mülheim an der Ruhr
2/2008 – 9/2010 (2 Jahre, 8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2008 – 9/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Allgemeine Büroorganisation, Erstellung von Präsentationen, Angeboten und Aufträgen, Künstlerbuchung, Personalplanung, Organisation und Betreuung von Events, Gespräche mit Kunden, Koordination von Dienstleistern

Eingesetzte Qualifikationen

Personalplanung, Büroorganisation, Event Marketing / Event management

Bürokauffrau (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Ratingen
8/2007 – 10/2007 (3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2007 – 10/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Allgemeine Büroorganisation, Koordination von Mitarbeitern und Dienstleistern

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management / Sekretariat, Büroorganisation

Ausbildung

Marketing-Kommunikationswirtin
Ausbildung

Düsseldorf

Über mich

Als Freelancer unterstütze ich Sie gerne in folgenden Bereichen:
Allgemeine Büroorganisation, Schreibarbeiten, vorbereitende Buchhaltung, Rechnungsabwicklung, Terminverwaltung, Reiseplanung, Eventorganisation, Social Media, Marketing, Ablage, Recherche-Arbeiten u.v.m.

Ich habe zehn Jahre Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Büroorganisation, Eventmanagement und Filmproduktion.

Was mich auszeichnet:
zuverlässig, flexibel, belastbar, loyal, schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges und organisiertes Arbeiten

Welche Vorteile haben Sie als Kunde:
- Konzentration auf das Kerngeschäft
- Mehr Zeit für andere Dinge
- Kostenersparnis: keine Personalnebenkosten, keine Mietkosten , keine Fortzahlung im Urlaubs-/Krankheitsfall, nur tatsächliche Arbeitszeit wird berechnet
- Sehr flexibel und ungebunden: kurz-/langfristig, stunden-/tage-/monatsweise
- Auch kurzfristig verfügbar bei plötzlichem Engpass
- Ansprechpartner für verschiedene Aufgabenbereiche
- Homeoffice möglich

Ich verschaffe Ihnen wieder mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben.

Weitere Kenntnisse

MS Office (Excel, Word, Outlook, Powerpoint), Thunderbird, Social Media, 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Büroorganisation, Eventmanagement und Filmproduktion

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
1274
Alter
36
Berufserfahrung
16 Jahre und 7 Monate (seit 08/2007)

Kontaktdaten

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