freiberufler Germanistin, Layouterin, Texten -alles aus einer Hand auf freelance.de

Germanistin, Layouterin, Texten -alles aus einer Hand

offline
  • auf Anfrage
  • 13409 Reinickendorf
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 04.10.2017

Kurzvorstellung

Als passionierte und erfahrene Germanistin mit langer Berufserfahrung biete ich das Erstellen von Texten, Ghostwriting, Korrektur lesen, Redigieren von Texten, aber auch das Layouten der Texte mittels Adobe an.

Auszug Referenzen (1)

"Kompetent und zuverlässig"
Projektleitung
, Verlagshaus el Gato
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 4/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe in den vergangenen Jahren mehr als 40 Projekte betreut, die ich hier nicht alle einzeln aufführen kann. Die Herausragensten dabei waren die Zusammenarbeit mit dem Berliner Verein Kinderschutzengel sowie mit Prof. Dr. Anabel Ternès.

Eingesetzte Qualifikationen

Layout / Satz

Qualifikationen

  • Lektorat

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleitung
Kundenname anonymisiert, Berlin
1/2017 – 4/2017 (4 Monate)
Autor
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 4/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe in den vergangenen Jahren mehr als 40 Projekte betreut, die ich hier nicht alle einzeln aufführen kann. Die Herausragensten dabei waren die Zusammenarbeit mit dem Berliner Verein Kinderschutzengel sowie mit Prof. Dr. Anabel Ternès.

Eingesetzte Qualifikationen

Layout / Satz

Über mich

Geht nicht, gibts nicht. Für jede Anfrage habe ich ein offenes Ohr, egal wie schräg oder eilig sie ist.

Weitere Kenntnisse

Germanistin, Lektorin, Autorin

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1247
Alter
61
Berufserfahrung
19 Jahre und 3 Monate (seit 01/2005)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden