freiberufler Telekommunikationsberater / Netzwerkplaner/-designer auf freelance.de

Telekommunikationsberater / Netzwerkplaner/-designer

offline
  • auf Anfrage
  • 10000 Zagreb
  • Weltweit
  • hr  |  bs  |  sr
  • 14.06.2017

Kurzvorstellung

Ich arbeite seit 8 Jahren als Netzwerkplaner/-designer und Berater an Telekommunikationsprojekten. Meine Schwerpunkte sind FTTx-Projekte.

Qualifikationen

  • Autodesk AutoCAD (allg.)
  • Projektmanagement (IT)
  • Technische Beratung
  • Technische Projektleitung / Teamleitung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektkoordinator/Netzwerkdesigner (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Zagreb
3/2013 – offen (11 Jahre, 2 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

3/2013 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich bin Mitglied des Teams, das offene FTTH-Netze vorbereitet. Meine Aufgaben beinhalten die Analyse verschiedener Netzwerkmodelle und damit verbundener Business Cases. Ich habe die Implementierung des FTTH-Netzes in der Wohnsiedlung Vrbani III, Zagreb koordiniert, das das erste öffentlich finanzierte offene FTTH-Netz in Kroatien ist.
Ich habe an allen Phasen der Projektimplementierung teilgenommen, von Konzeption bis zum operativen Netzwerkmanagement.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement (IT), Technische Projektleitung / Teamleitung, Autodesk AutoCAD (allg.), Technische Beratung

Engineering and Professional Services Specialist (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Zagreb
12/2008 – 3/2013 (4 Jahre, 4 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

12/2008 – 3/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Teammitglied - FIBERLAND
Großprojekt der Kroatischen Telekom, dessen Ziel es war, 200.000 Haushalte und Geschäftskunden mit einem offenen Glasfasernetz zu verbinden, das auf GPON-Technologie basiert.

Netzwerkdesigner und Projektmanager an verschiedenen Projekten.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement (IT), Technische Projektleitung / Teamleitung, Autodesk AutoCAD (allg.)

Zertifikate

Certificate - proof of membership in the Croatian Chamber of Electrical Engineers
2011
Certificate of passing the vocational ability examination for performing the activities of physical planning and construction
2011

Ausbildung

Telekommunikation und Informatik
Fakultät für Elektrotechnik und Rechnerwesen
2008
Zagreb

Persönliche Daten

Sprache
  • Kroatisch (Muttersprache)
  • Bosnisch (Muttersprache)
  • Serbisch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1259
Alter
40
Berufserfahrung
15 Jahre und 4 Monate (seit 12/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden