IT Dienstleister

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de  |  en
auf Anfrage
89604 Allmendingen (Württemberg)
21.11.2018

Kurzvorstellung

In meinem 2016 gegründeten Unternehmen widme ich mich ganz der Leidenschaft für das Programmieren und biete Ihnen meine Dienste als Full Stack Developer an.

Ich biete

IT, Entwicklung
  • Symfony (Framework)
  • HTML5
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • JavaScript
  • jQuery

Projekt‐ & Berufserfahrung

Web Developer
Kundenname anonymisiert, Allmendingen
7/2016 – 2/2017 (8 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

7/2016 – 2/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung einer e-learning-Plattform mit über 9000 Benutzern für einen großen dt. Automobilhersteller

Eingesetzte Qualifikationen

Symfony (Framework)

Ausbildung

Musikwissenschaften
(Master)
Jahr: 
Ort: Universität Tübingen

Qualifikationen

Lebenslauf und Qualifikations-Profil schicke ich Ihnen gerne auf Anfrage.

PHP / MySQL / HTML / CSS3 / Responsive Web Design / JavaScript
Symfony / JQuery
Umsetzung von Designvorlagen

Applikationen für Windows / Linux / Mac
C# / C++ / Java


Automatisierung von Desktop-Prozessen
Batch / VBS
komplexer: C# / PHP / C++ etc.

LaTeX
MS Office / OpenOffice
Regex

Diese Liste stellt eine Übersicht meiner Kernkompetenzen dar. Ich bemühe mich ständig um Weiterbildung. Sollte Ihre gesuchte Kompetenz also nicht aufgeführt sein: Scheuen Sie sich nicht dennoch anzufragen. Ich bin stets lernfreudig und eigne mir IT-Kenntnisse in der Regel schnell an.

Über mich

In meinem 2016 gegründeten Einzelunternehmen widme ich mich ganz meiner Leidenschaft für Computer und biete seitdem IT-Dienstleistungen mit Schwerpunkt Web-Programming an.

Mit dem Computer – insbesondere dem Programmieren – beschäftige ich mich von Kindesbeinen an. Während meines Studiums (Master of Arts in Musikwissenschaften, Universität Tübingen) konnte ich nebenher bei der Pflege und Weiterentwicklung von Universitätsseiten meine Kenntnisse vertiefen. Nach dem Studium habe ich mich dann dafür entschieden beruflich der IT nachzugehen und mich selbstständig zu machen.

Die Arbeit macht mir nach wie vor Spaß: Ich beschäftige mich sehr gerne mit kniffligen Problemen und damit Code effizient und strukturiert zu gestalten.

Mit meiner Arbeit gebe ich mir viel Mühe und führe sie gewissenhaft aus. Ich bemühe mich auch ständig darum am Ball zu bleiben, das heißt mich in den gängigen Techniken weiterzubilden und meine Methodik zu verbessern.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
422
Alter
33
Berufserfahrung
9 Jahre und 2 Monate (seit 10/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »