freiberufler Customer Service Agent, Homeoffice Supporter auf freelance.de

Customer Service Agent, Homeoffice Supporter

offline
  • auf Anfrage
  • 45881 Gelsenkirchen
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 28.02.2019

Kurzvorstellung

Ich bin 30 Jahre alt, ledig, habe langjährige Erfahrung im Homeoffice Support, meine Tätigkeiten beinhalten, selbstständiges arbeiten, Kundensupport, Telefon, Livechat und Email Support, u.a sicherer Umgang Google Docs, MS Office, Zendesk, Magento.

Qualifikationen

  • 1st Level Support / UHD
  • 2nd & 3rd Level Support
  • Supervisory control and data acquisition (SCADA)
  • Technischer Support

Projekt‐ & Berufserfahrung

Customer Service Agent (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Homeoffice
10/2012 – 12/2021 (9 Jahre, 3 Monate)
Gaming Branche
Tätigkeitszeitraum

10/2012 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Die Anstellung ist unbefristet, ich bin als Customer Service Agent angestellt, arbeite im Support, beantworte Kunden Anfragen, telefonisch, per Email im Livechat, bin für den Shop verantwortlich u.a.

Eingesetzte Qualifikationen

2nd & 3rd Level Support

Ausbildung

Verkäufer
Ausbildung
2009
Kevelaer/Kleve

Über mich

Hallo, ich arbeite seit 2012 für ein Unternehmen in der Gaming Branche, ich betreue dort den 3rd Level Support, habe Jahrelange Erfahrung in Kundenservice, Telefon anfragen, Livechat, Email Support, ebenso bin ich für das erstellen der Angebote im Magento basierten Online Shop, betreue den eBay Shop und kümmere mich ebenfalls um Lieferanten Kontakt und Reklamationen.

Neben diesen Aufgaben habe mit der Zeit auch kleinere Photoshop Aufgaben für Banner, Teaser usw. übernommen.

Weitere Kenntnisse

Google Docs, MS Office, Magento, Livezilla, Zendesk, OTRS, KDT Recover, ebay Shop

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1612
Alter
37
Berufserfahrung
14 Jahre und 7 Monate (seit 09/2009)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden