freiberufler Professionelle Übersetzungen (Englisch – Deutsch) auf freelance.de

Professionelle Übersetzungen (Englisch – Deutsch)

offline
  • auf Anfrage
  • 23554 Lübeck
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  tr
  • 12.01.2021

Kurzvorstellung

Ich arbeite seit 2010 als selbstständiger Übersetzer (Englisch, Türkisch, Deutsch). Seit Mai 2017 bin ich in der Türkei als vereidigter Übersetzer tätig. Außerdem bin ich als Sprachlehrer auf Online-Unterricht für Deutsch und Türkisch spezialisiert.

Qualifikationen

  • Deutsch als Fremdsprache (DaF)
  • Deutsch als Zweitsprache (DaZ)
  • Erziehung (allg.)
  • Fremdsprachentraining
  • Schreibdienste
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Vereidigter Übersetzer (Deutsch, Türkisch, Englisch)
Je nach Auftrag, Bodrum
5/2017 – offen (7 Jahre)
Verschiedene Branchen
Tätigkeitszeitraum

5/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Für meine Kunden übersetze bzw verfasse ich Texte und Schriftstücke je nach Anfrage, von Webseiten über längere Texte bis hin zu offiziellen Dokumenten.

Eingesetzte Qualifikationen

Schreibdienste, Sprache (allg.), Übersetzung

Sprachlehrer für Deutsch (insbesondere online)
Kundenname anonymisiert, München
1/2017 – offen (7 Jahre, 4 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich unterrichte online Deutsch als Fremdsprache. Meine Schüler sind Manager in höheren Positionen.

Eingesetzte Qualifikationen

Deutsch als Fremdsprache (DaF)

Übersetzer
Einzelpersonen, Bodrum
6/2010 – offen (13 Jahre, 11 Monate)
Verschiedene Branchen
Tätigkeitszeitraum

6/2010 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzungen von Texten und Dokumenten aller Art für Einzelpersonen

Eingesetzte Qualifikationen

Sprache (allg.), Übersetzung

Sprachlehrer für Deutsch und Türkisch (insbesondere online)
Einzelpersonen sowie Firmenkunden, Lübeck
6/2010 – offen (13 Jahre, 11 Monate)
Verschiedene Branchen
Tätigkeitszeitraum

6/2010 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich unterrichte Einzelpersonen und Gruppen in Türkisch und Deutsch.

Eingesetzte Qualifikationen

Sprache (allg.), Deutsch als Fremdsprache (DaF), Fremdsprachentraining, Deutsch als Zweitsprache (DaZ)

Zertifikate

Vereidigung als Übersetzer in der Türkei
2017

Ausbildung

Amerikanische Sprache & Literatur; BWL
Magister Artium (M.A.)
2010
Göttingen

Über mich

Ich arbeite in der Türkei als vereidigter Übersetzer für Englisch, Türkisch und Deutsch. In diesen drei Sprachen stehe ich Ihnen für jegliche Übersetzungen zur Verfügung.
Weiterhin bin ich als Sprachlehrer tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Online-Unterricht für Türkisch und Deutsch spezialisiert. Dafür habe ich eine eigene Plattform aufgebaut, auf der meine Schüler neben dem virtuellen Unterrichtsraum außerdem Zugang zu sämtlichen Kursmaterialien und interaktiven Aufgaben haben.

Weitere Kenntnisse

Übersetzungen Deutsch/Türkisch/Deutsch, Englisch/Deutsch/Englisch, Englisch/Türkisch/Englisch. Sprachunterricht Deutsch/Türkisch

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Türkisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
2229
Alter
45
Berufserfahrung
13 Jahre und 10 Monate (seit 06/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden