freiberufler UI-UX Designer, Web Designer, Graphic Designer auf freelance.de

UI-UX Designer, Web Designer, Graphic Designer

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 1041 Budapest
  • auf Anfrage
  • tr  |  en
  • 06.01.2024

Kurzvorstellung

Ich bin Grafikdesigner seit mehr als 10 Jahren. Seit 4 Jahren beschāftige ich haupsächlich mit Webdesign und dem Design von mobilen Applikationen. In den letzten Jahren habe ich an vielen Projekten als Freelancer gearbeitet. I

Qualifikationen

  • Icondesign
  • Logodesign
  • Produktdesign
  • Responsive Webdesign
  • Screendesign
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

UI/ UX designer (Festanstellung)
OnRobot Denmark, Budapest
6/2018 – 3/2020 (1 Jahr, 10 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2018 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

- Durchführung von Usability-Forschung und Gestaltung der Benutzerschnittstelle der Produkte für die Robotersteuerung, die die Benutzererfahrung verbessert hat, was sich in einer Reduzierung der technischen Supportlast um 30% niederschlägt.
- Zusammenarbeit mit UX-Ingenieuren, Entwicklern und Produkteigentümern bei der Entwicklung des Web-Clients, der die Roboter im Webbrowser steuert.
- Prototyping der Benutzeroberfläche und Erstellung von Originalgrafiken (Symbole, Bilder usw.) für 7 Produkte.

Eingesetzte Qualifikationen

Produktdesign, Responsive Webdesign, Screendesign, Webdesign

UI/ UX designer (Festanstellung)
Grand Casino Kft., Szombathely
1/2018 – 6/2018 (6 Monate)
Spielbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – 6/2018

Tätigkeitsbeschreibung

- Entwicklung eines Website-Layouts, das die Benutzerfreundlichkeit verbesserte und die Absprungraten reduzierte.
- A/B-Tests mit dem Datenanalysten zur Steigerung des Produkt-Engagements.
- Leitung der Grafikdesigner bei der Erstellung von Bannern, Social Media-Anzeigen und Marketingmaterialien.


Sent from Yahoo Mail for iPhone

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Produktdesign, Responsive Webdesign

UI-UX Designer (Festanstellung)
Europäische Union, Budapest
9/2015 – 12/2015 (4 Monate)
Handelsabteilung der europäischen Union
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

• Ich entwarf Wireframes und Benutzeroberflächen von“My Products”-Applikation
(Applikation für Einkauf) für iOS and Android,
• arbeitete zur einfacheren Umsetzung des UI-Designs mit dem Entwicklerteam zusammen
• zeichnete Icons und Startbildschirme für die Application.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Cloud, Sketch

Zertifikate

Diploma
2001

Ausbildung

Grafikdesign
BA.
2001
Ankara

Über mich

Ich bin ein kreativer UX-Designer und verfüge über 5 Jahre Erfahrung.
Ich widme mich der Erstellung benutzerzentrierter Designlösungen, die von den Anwendern gerne verwendet werden. Ich bin in der Lage, Benutzerforschung zu betreiben und Benutzertests durchzuführen. In den letzten zwei Jahren habe ich 11 Projekte, darunter 7 Robotik-Produktanwendungen, 2 Webanwendungen und 2 E-Mail-Kampagnen, mit positivem Feedback abgeschlossen.



Weitere Kenntnisse

Benutzerforschung,
Usability-Forschung, Erfahrungsstrategie
Benutzeroberflächen-Design, Visuelles Design
Drahtgitter
Schnelles Prototyping & Testen von Werbetexten
Inhaltliche Strategie




Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Türkisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
953
Alter
47
Berufserfahrung
22 Jahre und 9 Monate (seit 06/2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden