Professionelle Softwareentwicklung Backend/Frontend

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de  |  en
100€/Stunde
48712 Gescher
12.10.2018

Kurzvorstellung

Ich bin ein Full-Stack Softwareentwickler im Bereich der Mobil- und Webanwendungen. Mein Schwerpunkte hierbei liegen bei der Entwicklung von SQL Datenbanken, Webanwendungen unter .NET/C#, sowie das designen und entwickeln des Frontends in Angular.

Ich biete

IT, Entwicklung
  • AngularJS
  • Microsoft SQL-Server (MS SQL)
  • mySQL
  • Microsoft Internet Information Server (IIS)
  • Software Design
  • .Net Framework (Mircosoft)
  • Android Entwicklung
  • iOS Entwicklung
  • Softwareentwicklung (allg.)
  • Swift (Apple)

Ausbildung

Informatik.Softwaresysteme (koop. mit Tobit.Software)
(Bachelor of Science in Computer Science)
Jahr: 2016
Ort: Bocholt

Qualifikationen

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt im Bereich der Entwicklung komplexer Backend Systeme und Webanwendungen im Microsoft Umfeld. Das reicht von einfachen Webseiten in (HTML5, CSS3 und Javascript), bis zu großen Webanwendungen mit SQL Datenbanken und .NET MVC oder Web Api 2 Anwendungen. Auch in der Entwicklung nativer iOS und Android Apps bin ich absolut fit.

Über mich

Auch wenn ich erst im Jahr 2016 mein Studium beendet habe, hatte ich in der Zeit bei der Tobit Software AG die Chance einige komplexe Projekte mit zu gestalten und eigenverantwortlich umzusetzen und habe daher trotzdem schon einiges an Erfahrung sammeln können. Und durch meine geschäftsführende Tätigkeit im Unternehmen omnia5 habe ich auch Erfahrungen außerhalb der reinen Entwicklung sammeln dürfen. Gerne würde ich diese Erfahrungen und das Know-How dazu nutzen, Ihnen in Ihrem Projekt zu mit Leidenschaft zu helfen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
725
Alter
26
Berufserfahrung
6 Jahre und 4 Monate (seit 08/2012)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »