freiberufler Print- & IT-Medienspezialist auf freelance.de

Print- & IT-Medienspezialist

offline
  • auf Anfrage
  • 88212 Ravensburg
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 04.01.2024

Kurzvorstellung

Seit 1992 als Mediengestalter in einer namhaften Agentur beschäftigt, bin ich seit 2009 selbständig und bin im gestalterischen Print- und IT-Bereich tätig und betreue Kunden in ganz Europa.

Qualifikationen

  • Druckgrafik (Print Design)
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Angestellter (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Ravensburg
1/1994 – 3/2009 (15 Jahre, 3 Monate)
Metall-, Holz- und Papierindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/1994 – 3/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Layout, Bildbearbeitung, Illustrationen in 2D & 3D, Fertigstellung Reprodaten

Eingesetzte Qualifikationen

Illustration (allg.), Adobe Photoshop, Adobe InDesign

Über mich

Persönlich bin ich ein kreativer und umgänglicher Mensch, der eine ausgeprägte Neugier für Herausforderungen und viel Eigeninitiative mitbringt. Absolute Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität, Bereitschaft sich auf Neues einzustellen, Belastbar auch in extremen Situationen.

Weitere Kenntnisse

Grafker/Mediengestalter, 2D & 3D-Illustrator, Website Gestaltung/Progammierung, Aufbau und Betreuung verschiedener CMS-Systeme (Joomla, Wordpress, Typo3, u.e.m.), Aufbau und Betreuung verschiedener Shopsysteme

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
888
Alter
61
Berufserfahrung
32 Jahre (seit 03/1992)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden