freiberufler Modedesign auf freelance.de

Modedesign

offline
  • auf Anfrage
  • 71679 Asperg
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 25.03.2013

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Modedesign
  • Textildesign
  • Verpackungsdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Designer
LocoTunes, Asperg
3/2011 – 4/2011 (2 Monate)
DJ und Produzent
Tätigkeitszeitraum

3/2011 – 4/2011

Tätigkeitsbeschreibung

- Logoentwicklung und Umsetzung
- Fotobearbeitung für Flyer und Homepage
(Facebook & Myspace)
- Grafiken

Designer, Geschäftsführer
Antonio Avella Golf, Asperg
11/2010 – 6/2011 (8 Monate)
Modeunternehmen
Tätigkeitszeitraum

11/2010 – 6/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Antonio Avella Golf
- Eigenes Label
- Entwicklung und Design der Modelle
- Corporate Identity

Start: Frühling/Sommer 2012
Messe: Europäische Golfmesse in München

Designer
Haute Casual, Stuttgart
9/2010 – 12/2010 (4 Monate)
Modeunternehmen
Tätigkeitszeitraum

9/2010 – 12/2010

Tätigkeitsbeschreibung

- Haute Casual
Modellentwicklung und Design

Designer
Shuttle X Press, Ludwigsburg
4/2010 – 5/2010 (2 Monate)
Reisebusse für Discotheken
Tätigkeitszeitraum

4/2010 – 5/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Shuttle X Press
- Corporate Identitiy
- Grafiken für Logo, Briefpapier und Visitenkarten

Designer
Haute Casual, Stuttgart
2/2009 – 4/2009 (3 Monate)
Modeunternehmen
Tätigkeitszeitraum

2/2009 – 4/2009

Tätigkeitsbeschreibung

- Haute Casual
Kollektionsentwicklung 2009/2010
Modelle & Design

Ausbildung

Modedesigner
Ausbildung
2008
Stuttgart

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 29 Jahre jung und als freiberuflicher Designer für Mode und Bekleidung tätig.

Nach meinem Abschluss als Modedesigner konnte ich in einem 6 monatigem Praktikum im Bereich Visual Merchandising bei der Firma Hugo Boss AG in Metzingen erste Berufserfahrungen sammeln.

In verschiedenen Projekten als Freelancer, unter anderem für 2 Kollektionen des jungen Modellabels Haute Casual konnte ich erfolgreich eigene Ideen und Eindrücke sowie auch Formen und Farben miteinfliessen lassen.

Logos, Corporate Identity, Flyer, Poster und Visitenkarten gehören neben der Mode auch zu meinen kreativen Tätigkeitn

Ich bin flexibel, ehrgeizig und ein Teamspieler, wenn es darum geht neue Aufgaben anzugehen, und sie kreativ zu lösen. In meiner Freizeit zeichne ich gerne und arbeite mit den Programmen Photoshop und Illustrator.

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Corporate Design
- Grafik / Illustration
- Mode- / Textildesign
- Verpackungsdesign

Photoshop, Illustrator

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
2540
Alter
41
Berufserfahrung
16 Jahre (seit 2008)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden