freiberufler Grafische Künstlerin auf freelance.de

Grafische Künstlerin

offline
  • auf Anfrage
  • 10115 Berlin
  • Weltweit
  • ru  |  de  |  en
  • 19.06.2017

Kurzvorstellung

Ich bin ausgebildete Grafische Künstlerin (Diplomstudium an der Moskauer Staatliche Universität für das Druckwesen) und kenne ich mich excellent mit der Adobe Creative Suite CC. Derzeit bin ich Master Studentin der Greifswalder Universität.

Auszug Referenzen (1)

"Anna ist eine sehr qualifizierte Designerin und Künstlerin, die mit der Kreativität und Zuverlässigkeit arbeitet. Wir waren froh, sie als Mitarbeiterin zu haben!"
Art Director, Künstlerische Leitung (Festanstellung)
Julia Neschnaja, Unique Travel
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 1/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Künstlerische Leitung

Eingesetzte Qualifikationen

Actuate

Qualifikationen

  • Art direction
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Markendesign
  • Mediendesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Art Direktor
Baltic See Foundation for Nature Conservation, Greifswald
3/2016 – 9/2017 (1 Jahr, 7 Monate)
Life Sciences
Tätigkeitszeitraum

3/2016 – 9/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Erstattung des Firma Stil
Produktion und Bearbeitung den Unterlagen

Eingesetzte Qualifikationen

MicroStrategy

Art Director, Künstlerische Leitung (Festanstellung)
Zeitschrift Unique Travel, Moskau
1/2011 – 1/2013 (2 Jahre, 1 Monat)
Media
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 1/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Künstlerische Leitung

Eingesetzte Qualifikationen

Actuate

Ausbildung

Bildende Kunst
Bachelor
2017
Universität Greifswald
Grafische Kunst
Diplom
2010
Moskauer staatliche Universität für das Druckwesen

Über mich

Ich bin Grafische Designerin und Künstlerin von Beruf und mache meinen Abschlusssemester in der Kunst und Kunstgeschichte an der Caspar-David-Friedrich-Institut an der Universität Greifswald. In dem Bereich Buchkunst und Design bin ich sehr interessiert und habe eine besondere Erfahrung.

Meinen Abschluss als Grafische Designer an der Universität für Buchkunst und Grafische Design in Moskau habe ich 2010 mit Auszeichnung bestanden. Seitdem habe ich mit verschiedene Zeitschriften und Verlagen gearbeitet. Die gängigen Grafikprogramme wie ADOBE CC (InDesign, Illustrator, Photoshop) beherrsche ich sicher. Zudem besitze ich Tiefkenntnisse in Zeichnungen, Illustration und Malerei.

Ich arbeite selbstständig, strukturiert und bin teamfähig.

Weitere Kenntnisse

ADOBE CC (InDesign, Illustrator, Photoshop)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Italienisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
967
Alter
36
Berufserfahrung
18 Jahre und 3 Monate (seit 01/2006)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden