freiberufler Senior fullstack developer (PHP,Node.js,Python,React.js,Angular.js) auf freelance.de

Senior fullstack developer (PHP,Node.js,Python,React.js,Angular.js)

offline
  • auf Anfrage
  • 80809 München
  • auf Anfrage
  • ru  |  uk  |  en
  • 16.06.2023

Kurzvorstellung

Hallo, ich bin ein Senior Web/Mobile Developer mit über 15 Jahren Erfahrung. Ich bin auch ein Technologieführer eines Outsourcing-Softwarebüros. Mit meinem Team habe ich mehr als 100 Projekte entwickelt.

Qualifikationen

  • Angular
  • HTML5
  • JavaScript
  • mySQL
  • Node.js
  • PHP
  • PostgreSQL
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • React Native
  • Symfony (Framework)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Lead Developer
BeeJee Ninja Developers, Berlin
7/2010 – offen (13 Jahre, 9 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

7/2010 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Wir sind ein Webentwicklungsteam und bieten einen vollständigen Entwicklungszyklus von Grund auf bis zur funktionierenden Lösung. Unser Team besteht aus 40 Entwicklern. In den letzten 6 Jahren haben wir 102 Projekte entwickelt.

Was wir tun:
- Marktplätze
- Zahlungssysteme
- Reise- und Buchungs-Apps
- CRMs und ERPs
- Bildungs-Apps, MOOCs
- Wissenschaftliche Apps.

Wir programmieren Frontend & Backend, bereiten Design, Mockups und sogar Hardware-Design vor.
Wir haben eine technische Ausbildung im Bereich Informatik und eine Menge von Erfahrung in der Entwicklung.

Wir verwenden:
Java, Node.js und PHP (Laravel, Symfony, Zend) am Backend und React, Angular 1 and 2+, Redux am Frontend.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT)

Ausbildung

Computer Science
Master of Computer Applications (MCA)
2008
Universität Stuttgart, Germany

Über mich

Hallo, ich bin ein Senior Web/Mobile Developer.
Ich möchte Produkte für Menschen entwickeln und kümmere mich um reale Anwendungsfälle und die Benutzeroberfläche. Zum Beispiel habe ich "German Tinder" entwickelt, ein soziales Bildungsnetzwerk für die University of North Carolina, eine E-Commerce-Plattform für kanadische Medizinanbieter und viele andere Projekte, die von Tausenden von Menschen genutzt werden.
Meine Expertise liegt sowohl in der MEAN- als auch in der LAMP-Stack-Entwicklung. Mir gefällt das API-First-Paradigma mit React.js / Angular.js / Redux im Frontend und PHP / NodeJS im Backend für komplexe und schnittstellenreiche Apps. Außerdem kann ich erstklassige PHP / SQL-Webapps erstellen, die HTML direkt aus dem Backend ausgeben.

Weitere Kenntnisse

Full-stack Web Development: JavaScript (Node.js), PHP, HTML5, CSS3 (SCSS, SASS, LESS), Express, React, React Native, Angular, JQuery, Symfony, MySQL, Postgres, MongoDB

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Ukrainisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
3306
Alter
37
Berufserfahrung
18 Jahre und 1 Monat (seit 02/2006)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden