freiberufler Schreiberling auf freelance.de

Schreiberling

offline
  • 9€/Stunde
  • 49324 Melle
  • auf Anfrage
  • de
  • 23.06.2017

Kurzvorstellung

Meine beste Eigenschaft ist meine Kreativität.
Aber ich bin auch jemand, dem niemals die Worte ausgehen.
Wenn sie einen kreativen Text brauchen, sind sie bei mir richtig.
Ich bin nach Absprache verfügbar, eine genaue Auskunft ist gerade nicht möglich

Qualifikationen

  • Game design

Projekt‐ & Berufserfahrung

Schreiberling
Kundenname anonymisiert, Melle
12/2016 – 12/2016 (1 Monat)
Game Design
Tätigkeitszeitraum

12/2016 – 12/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Ich sollte für ein Spiel, das in kleinerem Ramen als Privatprojekt entwickelt wird, eine Rasse ausschreiben.
Dies beinhaltete Einbindung der Rasse in die bereits bestehende Geschichte der Welt, eine Beschreibung für die Art der Rasse sowie eine Beschreibung für den Spielstil der Rasse und ihrer Klassen um sowohl für Rollenspieler als auch tryhard-Gamer einen Eindruck in die Facetten dieser Rasse zu bieten.

Eingesetzte Qualifikationen

Kreation

Über mich

Ich habe nur ein Projekt angegeben, denn um ehrlich zu sein, habe ich wenig Interesse erneut eines jener Projekte anzunehmen, in denen ich 3000 Wörter über einen Gartenstuhl schreiben muss...

Weitere Kenntnisse

Mir gehen niemals Ideen aus und ich arbeite schnell.
Regelmäßiger Kontakt mit Kunden ist mir wichtig, da ich so stets einen Text verfassen kann, der genau den Kundenwünschen entspricht.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
648
Alter
30
Berufserfahrung
9 Jahre und 2 Monate (seit 02/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden