freiberufler Professionelles WordPress- und Webdesign auf freelance.de

Professionelles WordPress- und Webdesign

offline
  • 15‐25€/Stunde
  • 06140 Ciudad de Mexico
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 26.07.2017

Kurzvorstellung

Ich bin Gründer und Inhaber der Web-Agentur etravelcontent.com und bereits seit dem Jahre 2009 im Bereich des Webdesigns sowie der Content- und Videoerstellung tätig. Mit meinem Team habe ich bereits mehr als 50 Webseite-Projekte für Kunden erstellt.

Auszug Referenzen (3)

"Concerning price and value one of the best Web Designers I ever worked with. More projects are planned for the future."
Projektleitung
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

10/2016 – 2/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung, Hosting & Contenteinpflege der Webseite www.playadelcarmenrealestate.net inklusive Aufbau von SEO-Kampagnen, Logo-Design und Webseitenpflege.

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress, Google Analytics, CSS (Cascading Style Sheet), HTML, PHP, Social Media Marketing, Responsive Webdesign, Logodesign, Webdesign

"Sehr gute Umsetzung der vereinbarten Tasks und verantwortlich für über 10 Kundenanfragen bisher. Gerne wieder"
Projektleitung
Bernd Balbach, Playa del Carmen Ausflüge
Tätigkeitszeitraum

3/2016 – 4/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung, Hosting & Contenteinpflege der Webseite www.playadelcarmentours.de inklusive Aufbau von SEO-Kampagnen, Logo-Design, Social Media Management und Webseitenpflege.

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress, Google Analytics, Google Adwords, CSS (Cascading Style Sheet), HTML, PHP, Social Media Marketing, Logodesign, Social Media Redaktion

"Einer der professionellsten Webdesigner, die ich kenne. Projekte wurden stets super schnell und perfekt umgesetzt. Zudem gute Kommunikation und immer sehr entgegenkommend."
Projektleitung
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 6/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Webdesign, Contenteinpflege & SEO-Kampagnen für verschiedene Webseiten-Projekte, die zum Teil nachfolgend aufgelistet sind:

Nischenprojekte:
- https://www.kaffeemaschinen-vergleich.com/
- https://www.toilettendeckel-test.de/
- https://www.bierzapfanlage-test.com/
- https://www.bollerwagen-test.org/
- https://www.siebtraegermaschinen.org/
- https://www.heissluft-fritteuse-test.de/
- https://www.dachbox-tests.de/
- https://www.staubsauger-testportal.net/
- https://www.kopfhoerer-testportal.de/
- https://www.rollstuhl-ratgeber.com/

Dienstleistungsprojekte:
- http://www.feng-shui-suche.de/
- http://www.mpu-mit-erfolg.com/
- http://mpu-fragen.net/

Landing Pages:
- http://erklaervideos-erstellen.com/
- http://www.foren-links.net/
- http://www.cpa-marketing.net/

Für diesen Kunden wurden noch einige weitere, ähnliche Projekte während der Projektlaufzeit erstellt, insbesondere Nischenseiten für Amazon und Landing Pages.

Eingesetzte Qualifikationen

Google Analytics, Google Adwords, CSS (Cascading Style Sheet), HTML, PHP, Social Media Marketing, E-Mail Marketing, Content Marketing, SEO / SEM, Responsive Webdesign, Logodesign, Webdesign, WordPress, Content Management

Qualifikationen

  • Content Management
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Google Analytics
  • HTML
  • PHP
  • Responsive Webdesign
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion
  • Webdesign
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleitung
Kundenname anonymisiert, Playa del Carmen
10/2016 – 2/2017 (5 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

10/2016 – 2/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung, Hosting & Contenteinpflege der Webseite www.playadelcarmenrealestate.net inklusive Aufbau von SEO-Kampagnen, Logo-Design und Webseitenpflege.

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress, Google Analytics, CSS (Cascading Style Sheet), HTML, PHP, Social Media Marketing, Responsive Webdesign, Logodesign, Webdesign

Projektleitung
Kundenname anonymisiert, Playa del Carmen
3/2016 – 4/2017 (1 Jahr, 2 Monate)
Reisebranche
Tätigkeitszeitraum

3/2016 – 4/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung, Hosting & Contenteinpflege der Webseite www.playadelcarmentours.de inklusive Aufbau von SEO-Kampagnen, Logo-Design, Social Media Management und Webseitenpflege.

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress, Google Analytics, Google Adwords, CSS (Cascading Style Sheet), HTML, PHP, Social Media Marketing, Logodesign, Social Media Redaktion

Projektleitung
Kundenname anonymisiert, Frankfurt am Main
1/2012 – 6/2017 (5 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – 6/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Webdesign, Contenteinpflege & SEO-Kampagnen für verschiedene Webseiten-Projekte, die zum Teil nachfolgend aufgelistet sind:

Nischenprojekte:
- https://www.kaffeemaschinen-vergleich.com/
- https://www.toilettendeckel-test.de/
- https://www.bierzapfanlage-test.com/
- https://www.bollerwagen-test.org/
- https://www.siebtraegermaschinen.org/
- https://www.heissluft-fritteuse-test.de/
- https://www.dachbox-tests.de/
- https://www.staubsauger-testportal.net/
- https://www.kopfhoerer-testportal.de/
- https://www.rollstuhl-ratgeber.com/

Dienstleistungsprojekte:
- http://www.feng-shui-suche.de/
- http://www.mpu-mit-erfolg.com/
- http://mpu-fragen.net/

Landing Pages:
- http://erklaervideos-erstellen.com/
- http://www.foren-links.net/
- http://www.cpa-marketing.net/

Für diesen Kunden wurden noch einige weitere, ähnliche Projekte während der Projektlaufzeit erstellt, insbesondere Nischenseiten für Amazon und Landing Pages.

Eingesetzte Qualifikationen

Google Analytics, Google Adwords, CSS (Cascading Style Sheet), HTML, PHP, Social Media Marketing, E-Mail Marketing, Content Marketing, SEO / SEM, Responsive Webdesign, Logodesign, Webdesign, WordPress, Content Management

Ausbildung

BA Touristik- und Business-Management
Bachelor of Arts
2011
EMS Dresden
Internationalen Touristikassistenten (IHK)
Ausbildung
2009
EWS Rostock

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin als Eigentümer einer Online-Webagentur gemeinsam mit meinem kleinen Team auf die Umsetzung (touristischer) Webprojekte spezialisiert.

Zu meiner Expertise bzw. meinem vorrangig hervorzuhebenden Knowhow gehören die Erstellung von Webprojekten aller Art, allen voran auf Basis der Content Management Systeme WordPress und Joomla.

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, von mir und meinem Team hochwertigen Content, aber auch Apps, Videos, Logos und SEO-Strategien erstellen zu lassen.

Vor allem im Bereich des SEO konnte ich in den vergangenen Jahren jede Menge Erfahrung sammeln und zahlreiche Webprojekte auf Anhieb auf Seite 1 im Google Ranking bringen.

Für das Jahr 2017 habe ich für neue Kunden und Auftraggeber zahlreiche Preis-Specials im Angebot, sodass Sie von einer hochwertigen Expertise zu einem vorübergehend unglaublich günstigen Preis profitieren können.

Ich würde mich sehr freuen, mit Ihnen zukünftig zusammenzuarbeiten und Sie von meiner Expertise zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Weitere Kenntnisse

Ich habe mir über die Jahre hinweg zahlreiche Qualifikationen aneignen können, sowohl im touristischen, als auch im wirtschaftlichen, kreativen, sprachlichen und design- bzw. programmiertechnischen Bereich. Berufs- und Projekterfahrungen konnte ich seit meiner Ausbildung ab 2006 – insbesondere aber seit 2009 - sowohl außerhalb als auch innerhalb des World Wide Webs sammeln.

Qualifikationen im Bereich Design & Programmierung
- WordPress (mehr als 7 Jahre Erfahrung)
- Joomla (mehr als 5 Jahre Erfahrung)
- HTML (mehr als 15 Jahre Erfahrung)
- PHP (mehr als 2 Jahre Erfahrung)
- Videoerstellung & Schnitt (mehr als 5 Jahre Erfahrung)
- App-Erstellung (mehr als 1 Jahr Erfahrung)
- Logo-Design (mehr als 5 Jahre Erfahrung)

Qualifikationen im Bereich Marketing
- SEO-Marketing (mehr als 3 Jahre Erfahrung)
- Social Media Marketing (mehr als 5 Jahre Erfahrung)
- Affiliate Marketing (mehr als 5 Jahre Erfahrung)

Qualifikationen im Bereich Sprachen
- Fremdsprachen-Korrespondenz English (mehr als 15 Jahre Erfahrung)
- Fremdsprachen-Korrespondenz Spanisch (mehr als 5 Jahre Erfahrung)
- Fremdsprachen-Korrespondenz Französisch (mehr als 7 Jahre Erfahrung)

Qualifikationen im Bereich Touristik- & Business-Management
- Business-Management (mehr als 5 Jahre Erfahrung)
- Touristik-Management (mehr als 7 Jahre Erfahrung)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1444
Alter
38
Berufserfahrung
14 Jahre und 7 Monate (seit 09/2009)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden