IT Freelancer für Ihr Projekt

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  Nähe des Wohnortes
de  |  en  |  tr
  35‐50€/Stunde
  22767 Altona
 11.06.2018

Kurzvorstellung

Kontaktieren Sie mich falls Ihnen meine Skills zusagen

Ich biete

IT, Entwicklung
  • 1st Level Support / UHD
    1 Jahr, 8 Monate Erfahrung
  • 2nd & 3rd Level Support
    1 Jahr, 8 Monate Erfahrung
  • IT-Techniker (allg.)
    1 Jahr, 6 Monate Erfahrung
  • Rollout Techniker
    1 Jahr, 6 Monate Erfahrung
  • 24/7 Support

Projekt‐ & Berufserfahrung

Hardware Rollout und Onsite Support
Valora Holding Germany GmbH, Hamburg
4/2017 – 5/2017 (2 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

4/2017 – 5/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Terminierung von Migrationsterminen mit den Usern
Entgegennahme von User Anfragen im Rahmen der Migration
Sicherstellung der SLA Einhaltung Reporting an die Projektleitung
Installation und Konfiguration von Hard- und Software

Eingesetzte Qualifikationen

Reporting, Windows 7, Projektmanagement (IT), Softwarepaketierung / Verteilung (allg.), Migration, Ablauf- / Terminmanagement, Service-Level-Management (SLA)


1st Level und 2nd Level Support Onsite
ALD Automotive, Hamburg
8/2015 – 1/2017 (1 Jahr, 6 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

8/2015 – 1/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Windows 7 Know How, Windows Server 2008 / 2012 Active Directory, DNS und DHCP, File und Print
Logonmechanismen und Policies
Office 2007 / Outlook, SAP , Adobe, Firefox, Internetexplorer, VM Ware View Client, - allgemeines Anwendungs Know How (Verwaltungs Arbeitsplatz Applikationen)
Symantec Ghost und Sysprep Know How, Symantec End Point Protection
Windows Thin PC Know How
Remedy Ticket System, Mantis Ticket System
PC, Notebook, Monitor, Drucker, Client Peripherie
RAS und VPN Serverseitig / Clientseitig
User Helpdesk-Kenntnisse im Windows und Applikationsumfeld

Eingesetzte Qualifikationen

Symantec Client Management Suite, Windows XP, Windows 7, iOS, Mantis, 1st Level Support / UHD, 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), IT-Techniker (allg.), Rollout Techniker, VPN (Virtual Private Network), VDI (Virtual Desktop Infrastructure), Aufbau User-Help-Desks


Projektkoordination „Migration Support
Kundenname anonymisiert, Hamburg
1/2014 – 2/2014 (2 Monate)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – 2/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Terminierung von Migrationsterminen mit den Usern Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen Entgegennahme von User Anfragen im Rahmen der Migration
Erfassung und Pflege im Ticketsystem, Ticketqualifizierung und Ticketbearbeitung
Eskalation an nachgelagerte Supportstellen sofern direkte Problemlösung nicht möglich
Sicherstellung der SLA Einhaltung Reporting an die Projektleitung

Eingesetzte Qualifikationen

1st Level Support / UHD, 2nd & 3rd Level Support, Migration, Service-Level-Management (SLA)

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik
(ohne)
Jahr: 2012
Ort: Hamburg

Rechtswissenschaften
(ohne)
Jahr: 2010
Ort: Hamburg

Qualifikationen


Studium der Wirtschaftsinformatik an der Universität Hamburg (10/2010-10/2012)
Studium der Rechtswissenschaften (Jura) in Hamburg (2007-2010)
Teilnahme an einem Kurs „PC Technik und Konfiguration“ an der VHS in Hamburg (2003)
Gesamtschule Horn mit dem Abschluss „allgemeine Hochschulreife“ (1995-2003)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Türkisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
205
Alter
34
Berufserfahrung
14 Jahre und 5 Monate (seit 01/2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »