Projektmanagement / Vertrieb / Marketing ( Below the line )

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  Weltweit
de  |  en
  auf Anfrage
  80809 München
 15.05.2018

Kurzvorstellung

Ich bin Wirtschaftsfachwirt (IHK) und finde meine Leidenschaft im Projektmanagement wieder, meine Schwerpunkte liegen hierbei auf:

- Vertrieb
- Recruiting
- Marketing (BTL)
- Events

Ich biete

Management, Unternehmen, Strategie
  • Projektmanagement
  • Recruiting
  • Projektmanagement - Personalmanagement

Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Presales
  • Event Marketing / Event management
  • Business-to-business (B2B)
  • Markenmanagement
  • Marktforschung / -analyse
  • Marketing (allg.)

Zertifikate

Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Februar 2014

Ausbildung

Wirtschaftsfachwirt (IHK)
(Ausbildung)
Jahr: 2014
Ort: Darmstadt

Kaufmann im Einzelhandel
(Ausbildung)
Jahr: 2007
Ort: Frankfurt am Main

Über mich

LEISTUNGSBEREITSCHAFT
Ich bin bereit, Arbeitsaufgaben freiwillig und motiviert zu übernehmen und dabei hohes Engagement zu zeigen. Dabei kann ich sowohl qualitativ als auch quantitativ gute Ergebnisse erbringen, ohne mich von Misserfolgen entmutigen zu lassen. Ich kann mich immer wieder neu motivieren, auch nach Rückschlägen.

SORGFALT
Ich erledige Arbeitsaufträge gewissenhaft, gründlich, vollständig und verlässlich. Hierbei wahre ich auch den Überblick, achte ich auf geordnete Unterlagen und auf die Dokumentation von Vorgängen und wichtigen Details

VERANTWORTUNGSBEREITSCHAFT
Ich kann die Folgen meiner Entscheidungen abschätzen und mir ein selbständiges Urteil bilden. Ich handle daher umsichtig und überlegt, kann initiativ Aufgaben übernehmen, Entscheidungen treffen und für die Konsequenzen die Verantwortung intern und extern übernehmen.



Ich kann die Bedürfnisse meiner Kunden erkennen und im Sinne von Service und Qualität angemessen damit umgehen. Ich bringe meinen Kunden Wertschätzung entgegen; dabei vernachlässige ich weder meine Interessen noch die meiner Kunden.

Ich kann erkennen, was ein Problem zu einem Problem macht; dabei kann ich die Zusammenhänge von Ursache und Wirkung erkennen. Darauf aufbauend ist es mir möglich, die mit der Thematik verbundenen Chancen und Risiken zu erkennen und zu bewerten sowie geeignete Lösungen zu entwickeln und dabei auch die Beteiligten einbeziehen.

Ich kann Ziele in Arbeitsaufgaben umsetzen und dabei die verfügbaren Ressourcen optimal einbauen. Dabei beziehe ich Erfahrungen aus der Vergangenheit mit ein und berücksichtige auch zukünftige Entwicklungen. Ich kann verschiedene Arbeitsaufgaben miteinander koordinieren und in eine sinnvolle Abfolge bringen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
260
Alter
31
Berufserfahrung
10 Jahre und 9 Monate (seit 08/2007)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »