freiberufler Projektmanagement / Vertrieb / Marketing ( Below the line ) auf freelance.de

Projektmanagement / Vertrieb / Marketing ( Below the line )

offline
  • auf Anfrage
  • 80809 München
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 24.10.2018

Kurzvorstellung

Ich bin Wirtschaftsfachwirt (IHK) und finde meine Leidenschaft im Projektmanagement wieder, meine Schwerpunkte liegen hierbei auf:

- Vertrieb
- Recruiting
- Marketing (BTL)
- Events

Qualifikationen

  • Business-to-business (B2B)
  • Event Marketing / Event management
  • Markenmanagement
  • Marketing (allg.)
  • Marktforschung / -analyse
  • Presales
  • Projektmanagement
  • Projektmanagement - Personalmanagement
  • Recruiting

Zertifikate

Wirtschaftsfachwirt (IHK)
2014

Ausbildung

Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ausbildung
2014
Darmstadt
Kaufmann im Einzelhandel
Ausbildung
2007
Frankfurt am Main

Über mich

LEISTUNGSBEREITSCHAFT
Ich bin bereit, Arbeitsaufgaben freiwillig und motiviert zu übernehmen und dabei hohes Engagement zu zeigen. Dabei kann ich sowohl qualitativ als auch quantitativ gute Ergebnisse erbringen, ohne mich von Misserfolgen entmutigen zu lassen. Ich kann mich immer wieder neu motivieren, auch nach Rückschlägen.

SORGFALT
Ich erledige Arbeitsaufträge gewissenhaft, gründlich, vollständig und verlässlich. Hierbei wahre ich auch den Überblick, achte ich auf geordnete Unterlagen und auf die Dokumentation von Vorgängen und wichtigen Details

VERANTWORTUNGSBEREITSCHAFT
Ich kann die Folgen meiner Entscheidungen abschätzen und mir ein selbständiges Urteil bilden. Ich handle daher umsichtig und überlegt, kann initiativ Aufgaben übernehmen, Entscheidungen treffen und für die Konsequenzen die Verantwortung intern und extern übernehmen.



Ich kann die Bedürfnisse meiner Kunden erkennen und im Sinne von Service und Qualität angemessen damit umgehen. Ich bringe meinen Kunden Wertschätzung entgegen; dabei vernachlässige ich weder meine Interessen noch die meiner Kunden.

Ich kann erkennen, was ein Problem zu einem Problem macht; dabei kann ich die Zusammenhänge von Ursache und Wirkung erkennen. Darauf aufbauend ist es mir möglich, die mit der Thematik verbundenen Chancen und Risiken zu erkennen und zu bewerten sowie geeignete Lösungen zu entwickeln und dabei auch die Beteiligten einbeziehen.

Ich kann Ziele in Arbeitsaufgaben umsetzen und dabei die verfügbaren Ressourcen optimal einbauen. Dabei beziehe ich Erfahrungen aus der Vergangenheit mit ein und berücksichtige auch zukünftige Entwicklungen. Ich kann verschiedene Arbeitsaufgaben miteinander koordinieren und in eine sinnvolle Abfolge bringen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
992
Alter
37
Berufserfahrung
16 Jahre und 7 Monate (seit 08/2007)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden