Agile Coach, SCRUM Master, Marketingberater

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
de
auf Anfrage
21031 Hamburg
20.02.2019

Kurzvorstellung

Damit Projekte noch optimierter umgesetzt werden, wende ich agile Prozesse wie SCRUM oder KANBAN als agile Coach oder SCRUM Master an und biete Unternehmensberatung für Themen wie Marketing, Design Thinking, Kommuikation und Präsentationstechnik.

Ich biete

Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Projektmanagement - Seminar
  • Marketing-Schulung
Management, Unternehmen, Strategie
  • Projektmanagement
Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Kommunikationsstrategie
  • Texter
  • Unternehmenskommunikation
  • Marketing (allg.)
  • Wettbewerbsanalyse
IT, Entwicklung
  • Agile Entwicklung
  • SCRUM

Zertifikate

Hypnose Ausbildung
April 2017

SCRUM Training
Juni 2016

SCRUM Master Zertifizierung
Juni 2016

Ausbildung

Marketing Management
(Master)
Jahr: 2016
Ort: Hof

Medienmanagement und Marketing
(Bachelor)
Jahr: 2014
Ort: Berlin

Qualifikationen


Projektmanagement:
Agil
Klassisch
Agile Coach
SCRUM Master
Product Owner
SAFE
LESS
NEXUS
Kanban, SCRUM
OKRs
Design Thinking
Customer Journey
Customer Life cycle

Coaching, Beratung, Training:
Agilität
Persönlichkeitsentwicklung
Kommunikation
Körpersprache
Präsentationstraining
Verkaufstrainings
Marketingschwerpunkte
Design Thinking
Change Management

Marketing:
Beratung
Copy Writing
Content
Marketinganalysen
Online Marketing
CD und CI
Pitches
Kommunikationskonzepte
Marketingplanung
Moderation
Copy Writing
Design
Strategieentwicklung
Brand Building
Maßnahmen offline und online
Markt- und Wettbewerbsanalysen
Recherchetätigkeiten
Public Relations

Eventmanagement:
Eventkonzeption
Durchführung und Vermarktung

Über mich

Für einen optimalen Projekterfolg verbinde ich die good Practice aus den Bereichen Projektmanagement, Marketing und Agilität. Im Projektmanagement verwende ich agile Methoden wie SCRUM oder Kanban und bediene mich Marketing-Vorgängen wie Design Thinking, Visualisierung und Präsentationstechnik, arbeite mit remote und crossfunktionalen Teams. Als Marketing-Architektin berate ich Kunden von der Analyse des Ist-Zustands bis hin zur Positionierung, erarbeite zielführende, messbare und kreative Kommunikationsmaßnahmen online und offline und kontrolliere ihren Erfolg. Durch meine Erfahrung als Speaker, Trainer und Coach arbeite ich kommunikations- und durchsetzungsstark, handle empathisch und teamorientiert.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
835
Alter
29
Berufserfahrung
7 Jahre und 5 Monate (seit 09/2011)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »