freiberufler Developer auf freelance.de

Developer

offline
  • auf Anfrage
  • 68309 Käfertal
  • National
  • en  |  de
  • 08.09.2017

Kurzvorstellung

Ich bin ein Softwareentwickler. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung und arbeitet für verschiedene industrie Branchen. Seit 2014 arbeite ich für SAP, Sowohl auf Frontend als auch auf Backend. Ich folge ASE, TTD, Desgin Thinking Best Practices und UX.

Qualifikationen

  • SAP ABAP (BC-ABA)
  • SAP Fiori UX
  • SAP UI

Projekt‐ & Berufserfahrung

Developer (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Walldorf
2/2014 – 7/2017 (3 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2014 – 7/2017

Tätigkeitsbeschreibung

ABAP OO Entwicklung, Fiori Entwicklung

Eingesetzte Qualifikationen

SAP ABAP (BC-ABA), SAP UI

Zertifikate

Software Development Using Design Thinking
2017

Ausbildung

Wirtschaftinformatik
MSc. Advance Computer Sciences
2015
Heidelberg

Über mich

Ich bin ein Softwareentwickler. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung und arbeitet für verschiedene industrie Branchen. Seit 2014 arbeite ich für SAP, Sowohl auf Frontend als auch auf Backend. Ich folge ASE, TTD, Desgin Thinking Best Practices und UX.

Weitere Kenntnisse

MSc. Wirtschaftinformatik SAP als schwerpunkt.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
954
Alter
46
Berufserfahrung
18 Jahre und 9 Monate (seit 06/2005)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden