freiberufler Videographer & Motion Designer auf freelance.de

Videographer & Motion Designer

offline
  • auf Anfrage
  • 20535 Hamburg
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 13.07.2017

Kurzvorstellung

Hallo, ich bin eine junge und motivierte Motion Designerin aus Hamburg und immer auf der Suche nach neuen tollen Projekten mit spannenden Unternehmen in ganz Deutschland.

Qualifikationen

  • Bildschnitt
  • Kameramann / Kamerafrau
  • Postproduktion
  • Spezialeffekte / Animation
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Motion Designer (Festanstellung)
melting elements, Hamburg
4/2014 – 12/2016 (2 Jahre, 9 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2014 – 12/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellen von Videos:
-User Interfaces animieren
- Case Studies erstellen
- Social Media Spots produzieren
-Werbe Clips erstellen

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe After Effects, Videoproduktion, Kameramann / Kamerafrau, Bildschnitt

Ausbildung

Kommunikations Design
Bachelor of Arts
2014
Hamburg

Über mich

Hallo, ich bin eine junge und motivierte Motion Designerin aus Hamburg und immer auf der Suche nach neuen tollen Projekten mit spannenden Unternehmen.
Anfang des Jahres habe ich mich Selbstständig gemacht und konnte tolle Projekte in Bereichen wie Fashion, Lifestyle, Food und Sport Events umsetzen.
Als Video Allrounder biete ich Beratung, Konzeption, Projekt Management, Storyboards, Filmarbeiten, Schnitt und Animation an.
Ob kleine Spots für Ihre Social Media Kanäle oder die Video-Dokumention von Events, ich lebe für das Bewegt-Bild und freue mich auf neue spannende Projekte.

Weitere Kenntnisse

2010-2014 Studium HAW Hamburg/ Kommunikations Design

2012-2013 / 6 Monate Praktikum
FUSE Agentur für Digitale Medien

2013-2014 Werkstudentin
melting elements Digital Agentur / Motion Designer

2014-2016 Motion Designer
melting elements Digital Agentur

2016- heute
Selbstständig als Videographer & Motion Designer

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
866
Alter
35
Berufserfahrung
10 Jahre (seit 04/2014)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden