freiberufler Finance / Data & Market Analyst / Business Development / Project Management auf freelance.de

Finance / Data & Market Analyst / Business Development / Project Management

offline
  • 50€/Stunde
  • 53129 Bonn
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 07.11.2018

Kurzvorstellung

Als Freelancer unterstütze ich Unternehmen und Startups in den Bereichen Finanzen, Daten- und Marktanalyse, Business Development und Projektmanagement. Meine Stärken liegen im analytischen Bereich (Master Finanzmathematik) und im agilen Arbeiten.

Ich biete

  • Analyse der Markt- / Wettbewerbsposition
  • Business Development
  • Controlling
  • Markteintrittsstrategien
  • Marktforschung / -analyse
  • Marktpotenzialanalyse
  • Mathematik
  • Projektfinanzierung
  • Projektmanagement
  • Statistik (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Finance Allrounder
e.on :agile, Düsseldorf
4/2017 – 6/2017 (3 Monate)
Versorgungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

4/2017 – 6/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Business Plan, Marktanalysen, Finanzsteuerung und -planung für ein Startup Projekt im Bereich Smart City

Eingesetzte Qualifikationen

Projekt - Start-Up-Workshop, Projektfinanzierung, Analyse der Markt- / Wettbewerbsposition, Business Plan, Marktforschung / -analyse, Marktpotenzialanalyse, Markteintrittsstrategien, Controlling

Senior Business Analyst
ASTRA Innovations, Düsseldorf
1/2015 – offen (7 Jahre)
Versorgungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Als Senior Business Analyst habe ich eine Vielzahl an Finanz-, Marktforschungs- und Geschäftsentwicklungsaktivitäten durchgeführt.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement, Projektfinanzierung, Business Development, Analyse der Markt- / Wettbewerbsposition, Marktforschung / -analyse, Marktpotenzialanalyse, Controlling

Ausbildung

Mathematical Finance and Actuarial Sciience
(Master of Science)
Jahr: 2013
Ort: TU München
Mathematical Finance and Actuarial Sciience
(Master of Science)
Jahr: 2013
Ort: TU München

Qualifikationen

MS Office, R, Matlab, Englisch, Spanisch, Portugiesisch

Über mich

Analytische Denkweise und unternehmerische Neugier zeichnen mich aus. Ich bin flexibel, agil und interkulturell einsetzbar, begeistere mich stets für neue Themen und lebe Veränderung.

Für etablierte Unternehmen und Startups kann ich breit im Finanzbereich, Controlling, Finanzierung, Geschäftsentwicklung, Marktanalyse, Planung und Change Management eingesetzt werden.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
  • Portugiesisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1067
Alter
35
Berufserfahrung
8 Jahre und 2 Monate (seit 10/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden