freiberufler Consultant und Entwickler auf freelance.de

Consultant und Entwickler

offline
  • auf Anfrage
  • 70806 Kornwestheim
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 22.02.2021

Kurzvorstellung

Ich bin Berater und Entwickler für die Integration von Web-Anwendungen und Services mit ihrem Umfeld. Ich bin spezialisiert auf Django und vue.js, wähle aber ungeachtet meiner Präferenzen das beste Werkzeug für die aktuelle Aufgabe.

Auszug Referenzen (1)

"Liefert super Arbeit ab und denkt mit!"
Software-Entwickler (Festanstellung)
Sebastian Gepperth
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 1/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Web-Entwickler (Backend): Python und Django

Eingesetzte Qualifikationen

Python, Django (Framework)

Qualifikationen

  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • DIN EN ISO 27001
  • Django (Framework)
  • JavaScript
  • Linux Entwicklung
  • mySQL
  • PostgreSQL
  • Python
  • Representational State Transfer (REST)
  • Web Entwicklung (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Software-Entwickler (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
9/2015 – 1/2019 (3 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2015 – 1/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Web-Entwickler (Backend): Python und Django

Eingesetzte Qualifikationen

Python, Django (Framework)

Administrator/Student (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
9/2012 – 8/2015 (3 Jahre)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2012 – 8/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Administration und Wartung von Linux-Servern

Eingesetzte Qualifikationen

postfix, Server-Monitoring, Bash (Shell), Python, SSH (Secure Shell)

Ausbildung

Angewandte Informatik
B.Sc.
2015
Stuttgart

Über mich

Ich bin spezialisiert auf die Integration von Web-Anwendungen in ihr bestehendes Umfeld – denn kein Projekt schwebt im luftleeren Raum. Als Berater und beratender Entwickler manage und entwickle ich Projekte im engen Kontakt mit Stakeholdern, sodass das Ergebnis tatsächlichen Nutzen bringt, und nicht nach Abschluss erst die Integrationsschwierigkeiten auffallen. Besonderes Domänenwissen habe ich im Bereich Konferenz- und Veranstaltungsplanung.

Technologisch bin ich spezialisiert auf die Entwicklung mit Python, Django, und vue.js sowie die Integration auf Linux-Servern, wähle aber unabhängig von meinen Präferenzen das beste und angemessene Werkzeug für das aktuelle Projekt – denn darauf kommt es schließlich an.

Weitere Kenntnisse

Django, Python, Celery, REST, JSON, CSS

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1374
Alter
31
Berufserfahrung
11 Jahre und 7 Monate (seit 09/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden