freiberufler Online Marketing und Webdesign auf freelance.de

Online Marketing und Webdesign

offline
  • auf Anfrage
  • 47051 Duisburg
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 31.07.2017

Kurzvorstellung

Die WEBDESIGN & SEO Agentur aus Duisburg mit Erfolgsformel für mehr Sichtbarkeit und Umsatz im Internet. Ihre Full Service Online Marketing und Webdesign Manufaktur für kreative und gewinnbringende, ganzheitliche Online Marketing Lösungen.

Qualifikationen

  • Content Marketing
  • Fotografie / Fotodesign
  • Kundenberatung
  • Marketing (allg.)
  • Online Marketing (allg.)
  • SEO / SEM
  • Wordpress

Zertifikate

Google Online Marketing
2016

Über mich

Mit mir erhalten Sie einen proaktiven Spezialisten und Generalisten, der nicht von 08:00-16:00 denkt, in einem. Jemanden der es gewohnt ist anzupacken, rund um die Uhr unternehmerisch mitzudenken sowie jederzeit bestrebt ist, das Unternehmen umsatzstark, kreativ und innovativ weiterzuentwickeln. Jemand, der mit sehr großer Erfahrung, Motivation, tiefgreifenden Kenntnissen in den meisten erforderlichen stellenrelevanten Bereichen, neuen Ideen und einer sehr ausgeprägten sozialen Kompetenz überzeugen kann.  
Durch Tätigkeiten in vielen Bereichen des Online-Marketings, Vertriebs, E-Commerce, der Webentwicklung, Fotografie und Kundenbetreuung würde ich ein Mitarbeiter für Sie sein, der Ihnen sowohl kurz- als auch langfristig enorme Vorteile — unter anderem auch durch seine Vielfältigkeit und stets lösungsorientierte Handlungsweise — verschafft. 
 
Ich bin durch meine letzte, noch andauernde, Anstellung als Webentwickler, Online-Marketing Mitarbeiter, SEO Texter und Verkäufer für Einbauschränke bei der Firma moebelraum-düesseldorf.de, sowie als leitender Kundenbetreuer, Fotograf, sowie Marketing- und Vertriebsleiter mit ausgeprägter Hands-On Mentalität bei der Foto-Morgen GmbH Onlinehandel in Ratingen (Deutschland) auch die Arbeit im Bereich Mitarbeiterführung, Kundenbetreuung (B2B, B2C), Onlineshop Betreuung, Stammdatenpflege im CRM System, Online-Marketing, -Vertrieb, Fotografie und Verkauf von Fotostudioprodukten vor Ort und auf Messen im großen Umfang gewohnt. Dabei konnte ich neben den genannten Tätigkeiten die Kundenzufriedenheit via Telefon, Chat, Social Media, WhatsApp, vor Ort und Email unter anderem durch sensible Führungserfahrung, Freundlichkeit und Fachwissen stets deutlich verbessern. Meine analytischen, kreativen wie auch konzeptionellen Fähigkeiten, gepaart mit praktischer Umsetzungsstärke haben zudem dafür gesorgt, dass ich maßgeblich dazu beitragen konnte, das Unternehmen in den unterschiedlichsten Bereichen erfolgreich mit aufzubauen.  
Gerade die Arbeit im Bereich Online-Marketing mit Schwerpunkt (SEO) OnPage-Optimierung, sowie die Webentwicklung mit WordPress hat sich über die Jahre hinweg zu einer Passion und zum Schwerpunkt meiner Tätigkeiten sowohl im angestellten als auch selbstständigen Bereich entwickelt. Aus diesem Grund ist hier eine stetige Weiterbildung, zum Beispiel durch Konsumierung regelmäßiger Studien von Searchmetrics, Sistrix und weiterer über meine Arbeitszeit hinaus nicht nur selbstverständlich, sondern mit Ehrgeiz wie auch Freude verbunden. 

Zurzeit setze ich neueste Erkenntnisse hinsichtlich aktueller Rankingfaktoren, Lead Generierung, Landingpages und Funnel-Sites in verschiedenen Projekten erfolgreich um. 
 
Durch diese jahrelange Erfahrung sowie zusätzlich als Selbstständiger auf dem Gebiet Fotografie weiß ich bestens mit Kunden umzugehen und hinterließ stets einen positiven, bleibenden Eindruck. Auch die Arbeit mit PC / Macintosh, verschiedenen Softwareprogrammen wie Photoshop, Lightroom, CRM Systemen, MS-office, Warenwirtschaft und anderen gehört selbstverständlich zu meinen Stärken. 
Sowohl aufgrund meiner Selbstständigkeit als auch Interesseses für Betriebswirtschaft konnte ich vielfältige Einblicke in den sich überschneidenden Bereichen gewinnen und habe über die Jahre hinweg analytisches Denken sowie wirtschaftliches Verständnis entwickelt. 
 

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1106
Alter
56
Berufserfahrung
25 Jahre und 3 Monate (seit 01/1999)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden