freiberufler hbn-consulting GmbH auf freelance.de

hbn-consulting GmbH

offline
  • auf Anfrage
  • 38268 Lengede
  • Europa
  • de
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

SAP-MM Berater mit Anwender Erfahrungen in den Modulen SD, PP, CO-
Langjährige Erfahrung im Aufbau einer zentralen Materialwirtschaft.
SAP-Key-User.
Ausbilder.

Qualifikationen

  • SAP ECC
  • SAP R/3

Projekt‐ & Berufserfahrung

Consultant/Trainer
TTZ GmbH & Co. KG, Oldenburg, Porta Westfalica
8/2017 – 8/2017 (1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2017 – 8/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Durchführung Kurs: Bedienung SAP ECC6-x / S/4HANA

Eingesetzte Qualifikationen

SAP ECC

Leiter Materialwirtschaft/Einkauf (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Braunschweig
2/2006 – 9/2016 (10 Jahre, 8 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

2/2006 – 9/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau der Materialwirtschaft, die Einführung von SAP und den Aufbau des zentralen Einkaufs begleitet bzw. geleitet. Durch die enge Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung und diverser Weiterbildungsmaßnahmen konnte er sein Wissen im Bereich SAP, Einkauf und Logistik verfestigen. Herr B. hat stets sein erlerntes Wissen sofort und erfolgreich in die Praxis umsetzen können. Ab 2009 war er zusätzlich als SAP-Key-User tätig und somit erster Ansprechpartner für SAP-Probleme. Er hat bei Projekten, wie z.B. „Gutschriftsverfahren“, alle beteiligten Mitarbeiter geschult. Sein Interesse an Mitarbeiterschulungen bzw. Ausbildung wurde bereits durch seine Tätigkeit als Elektromeister geweckt als er u.a. die Ausbildung von Elektroinstallateuren übernommen hat.

Eingesetzte Qualifikationen

SAP R/3

Zertifikate

Berater SAP ERP 6.0 EhP5 MM mit Zusatzqualifikation SD und PP
2017

Ausbildung

Diplomierter Einkaufsexperte
Ausbildung
2010
Braunschweig
Elektromeister
Ausbildung
1998
Braunschweig

Weitere Kenntnisse

SAP MM Berater mit Zusatzqualifikation in SD und PP,
SAP-Key-User
Leiter Materialwirtschaft/Einkauf
Elektromeister

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1088
Alter
57
Berufserfahrung
18 Jahre und 3 Monate (seit 01/2006)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden