freiberufler Remote, vorbereitende Buchhaltung & Finanzen, Präsentationserstellung auf freelance.de

Remote, vorbereitende Buchhaltung & Finanzen, Präsentationserstellung

offline
  • auf Anfrage
  • 10965 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 13.10.2020

Kurzvorstellung

langjährige Erfahrung in o.g. Bereichen in einer Unternehmensberatung (Konzern, Global Player), mittlerweile über 15 Jahre Berufserfahrung. suche nebenbei noch eine Tätigkeit als Freelancer

Qualifikationen

  • Erstellung von Präsentationen - MS Powerpoint
  • Office Management / Sekretariat
  • Personalorganisation
  • Personalverwaltung
  • Projektassistenz
  • Projektmanagement - Office
  • Umzugsmanagement
  • Vorbereitung auf QM-Zertifizierung (ISO)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Head of HR & Backoffice (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin
9/2017 – 3/2020 (2 Jahre, 7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2017 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

HR-Management, Digitalisierung, Finanzen & Controlling

Eingesetzte Qualifikationen

Buchhaltung, Budgetierung, Fakturier- / Mahnwesen, Personalbetreuung, Personalsuche / -auswahl

Specialist Facility Management (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin
10/2002 – 12/2016 (14 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2002 – 12/2016

Tätigkeitsbeschreibung

- Facility Management / Real Estate Management
- Prozess- und Projektmanagement
- Disziplinarische überregionale Personalverantwortung / Teamleitung Back-Office
- Überregionale Standortverantwortlichkeit
- Standortanalyse und -planung / Umzugsmanagement
- Controlling & Forecast
- Einkauf – Abschluss von Rahmenverträgen, Koordination Bestellwesen
- Arbeitssicherheit

Eingesetzte Qualifikationen

Arbeitssicherheit, Projektassistenz, Ablauf- / Terminmanagement, Projektmanagement - Office, Projektleitung / Teamleitung, Vorbereitung auf QM-Zertifizierung (ISO), Office Management / Sekretariat, Vertragsmanagement, Beschaffungsorganisation

Ausbildung

Fachwirtin Facility Management
Ausbildung
2007
Berlin

Über mich

Durch langjährige Berufspraxis bringe ich die für einen schnellen Einstieg notwendigen Erfahrungen mit. Diese theoretisch wie auch praktisch fundierten Kenntnisse habe ich mir bei meiner Tätigkeit im Bereich Facility Management angeeignet.
Das sehe ich als meine Stärken:
• Freude am direkten persönlichen Umgang mit Menschen
• ziel- und leistungsorientierte Arbeitsweise
• Zahlenaffinität
• gutes technisches Verständnis
• Körperliche und geistige Belastbarkeit
• Solides und kompetentes Auftreten
• gute PC-Kenntnisse
• Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität

Weitere Kenntnisse

- 15 Jahre Berufserfahrung in Unternehmensberatungen als Facility- und Projektmanagerin, Leitung Back-Office mit Standortverantwortlichkeit
- Erfahrung in der Durchführung von Umwelt- und Energiemanagementaudits
- Erfahrung in der Konzeptaufstellung für Arbeitssicherheit (Sicherheitsbeauftragte)
- Fachwirtin für Facility Management

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1965
Alter
49
Berufserfahrung
24 Jahre und 2 Monate (seit 01/2000)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden