freiberufler Die WEB-Architektin - PHP-Entwicklung + XHTML/CSS auf freelance.de

Die WEB-Architektin - PHP-Entwicklung + XHTML/CSS

offline
  • 60€/Stunde
  • Brandenburg
  • nicht angegeben
  • de  |  en
  • 28.03.2014

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Schulung / Coaching (allg.)

Über mich

Zu meinen Kunden gehören Grafikdesigner und Mediengestalter, die ihr Portfolio durch mein technisches Know-how erweitern möchten, sowie Webagenturen, die ich bei der Umsetzung ihrer Projekte unterstütze.

Ich erstelle Webapplikationen mit PHP 5 und Zend Framework, habe Erfahrung mit SOAP / Webservices und implementiere auch AJAX-Funktionalitäten. Außerdem erstelle ich standardkonforme, barrierearme Weblayouts in XHTML / CSS, meist anhand von psd- oder jpg-Entwürfen.

Weitere Informationen über mich und meine Qualifikationen finden Sie auf meiner Website.

Weitere Kenntnisse

IT & Entwicklung
- Coaching / Schulung IT
- Softwareentwicklung

Programmierung & Betriebssysteme
- Datenbanken (allg.)
- Softwareprogrammierung
- Webprogrammierung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch ()
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
974
Berufserfahrung
21 Jahre (seit 2003)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden