freiberufler Übersetzung und Blog Artikel auf freelance.de

Übersetzung und Blog Artikel

offline
  • auf Anfrage
  • 81379 München
  • auf Anfrage
  • de  |  tr  |  en
  • 06.08.2017

Kurzvorstellung

Ich bin Reiserechtsexperte in Elternzeit. Während meiner Tätigkeit als Supervisor der Rechtsabteilung eines renommierten Reiseunternehmens, war ich auch für die Kundenbetreuung und Social Media zuständig. Fremdsprachen wurden mir in die Wiege gelegt.

Qualifikationen

  • Sprache (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Texter - Reiserechtsexperte
reklacheck, Augsburg
1/2016 – 6/2016 (6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 6/2016

Tätigkeitsbeschreibung

- Gestaltung der Webseite
- Recherchearbeit / Analyse
- Texter
- Bewerben
etc.
alles was für ein kleines Startup Projekt notwendig ist

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft System Center (allg.)

Ausbildung

Tourismus Betriebswirtschaft
Bachelor of Tourism
2005
Düsseldorf

Über mich

Ich bin Zwillingsmama in Elternzeit. Mir geht es nicht allein um den Verdienst, sondern vielmehr darum, dass ich wirklich viel Spass am Arbeiten habe und einen Ausgleich zum Mama sein suche.

Weitere Kenntnisse

Nach meiner Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau/ Touristikassistentin, habe ich den Bachelor of Tourism bestanden. Hier hatte ich den Schwerpunkt Reiserecht und habe diverse Schulungen, Seminare, Kurse besucht und später auch selbst geleitet. Deutsch und Türkisch sind meine Muttersprache, welche ich mehr als fließend beherrsche. Englisch spreche ich fließend, da ich sowohl Englisch Leistungskurs hatte und für ein amerikanisch Unternehmen bis zu meiner Elternzeit gearbeitet habe.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1051
Alter
42
Berufserfahrung
21 Jahre und 9 Monate (seit 06/2002)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden