freiberufler Grafik-Design || Moderation auf freelance.de

Grafik-Design || Moderation

offline
  • auf Anfrage
  • 50674 Köln
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 19.01.2018

Kurzvorstellung

Ich komme aus dem Bereich Moderation und Schauspielerei und habe eine klassische Design-Ausbildung. Mein Schwerpunkt: Grafik- & Webdesign. Mein Netzwerk: Illustratoren, Web-Programmierer, Text & PR, Lektorat, Übersetzung & Fotografie.

Auszug Referenzen (1)

"Zuverlässig, kompetent, auch in schwierigen Situationen bewahrt sie den Überblick. Großartig."
Geschäftsführerin
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

9/1998 – 8/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Gestalterische Entwicklung und Realisierung von Werbemaßnahmen.
Entwicklung neuer Corporate Designs.
Kreative Leitung von Kundenprojekten zur konzeptionellen Gestaltung und Umsetzung
von Kommunikationsstrategien.
Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen.
Vorbereitung und Durchführung von Messestand-Dekorationen und Fototerminen.
Überwachung der Produktionsvorgänge, wie z.B. Fotoshootings, Retuschen.
Koordination eines interdisziplinären Teams aus den Bereichen Werbung, Layout, Text,
Art Buying und Fotografie.
Kundenberatung.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Qualifikationen

  • Grafikdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführerin
selbständig, Köln
9/1998 – 8/2017 (19 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/1998 – 8/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Gestalterische Entwicklung und Realisierung von Werbemaßnahmen.
Entwicklung neuer Corporate Designs.
Kreative Leitung von Kundenprojekten zur konzeptionellen Gestaltung und Umsetzung
von Kommunikationsstrategien.
Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen.
Vorbereitung und Durchführung von Messestand-Dekorationen und Fototerminen.
Überwachung der Produktionsvorgänge, wie z.B. Fotoshootings, Retuschen.
Koordination eines interdisziplinären Teams aus den Bereichen Werbung, Layout, Text,
Art Buying und Fotografie.
Kundenberatung.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Zertifikate

Ausbildungsberechtigung zum Ausbilden von Mediengestaltern.
1994

Ausbildung

Berufsausbildung zum Mediengestalter
Ausbildung
1988
Lahnstein

Über mich

Mein Netzwerk umfasst darüber hinaus Unternehmer aus den Bereichen Illustration, Web-Programmierung, Text und PR, Lektorat, Übersetzung und Fotografie. Mit den Netzwerkpartnern biete ich von der ersten Idee bis zur fertigen Realisation alles, um große und kleine Projekte erfolgreich durchzuführen.
Denn unsere Arbeit zeigt es immer wieder: Projektarbeit ist nichts für Einzelkämpfer, wohl aber für Individualisten.

Weitere Kenntnisse

Design jeglicher Art von Print-Werbemittlen vom Layout bis zum Druck.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1174
Alter
54
Berufserfahrung
33 Jahre und 6 Monate (seit 09/1990)
Projektleitung
19 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden