freiberufler Vertrieb - Telefon, Leadgenerierung, Kundengewinnung auf freelance.de

Vertrieb - Telefon, Leadgenerierung, Kundengewinnung

zuletzt online vor 4 Tagen
  • auf Anfrage
  • 83088 Kiefersfelden
  • auf Anfrage
  • de
  • 26.02.2024

Kurzvorstellung

Ich habe über 20 Jahren Erfahrung im telefonischen Vertrieb.
Besonders zeichnet mich eine professionelle und zielorientierte Gesprächsführung verbunden mit charmanter Hartnäckigkeit aus.

Qualifikationen

  • Account management
  • Akquise / Kontakt
  • Direktvertrieb
  • Lead Management
  • Vertrieb

Über mich

Als leidenschaftlicher Verkäufer mit langjähriger Erfahrung im Telesales zeichnet mich besonders meine professionelle und zielorientierte Gesprächsführung
bis zu Verkaufsabschluss aus.
Ich arbeite eigenständig und diszipliniert mit viel die Freude und Motivation am Verkauf und habe immer noch den Drive sowie Ehrgeiz mich ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Weitere Kenntnisse

Kaltakquise / Leadgenerierung
sicher in der Neukundenakquise bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss
qualifizierte Teminvereinbarungen
professionelle und zielorientierte Gesprächsführung
selbständige, eigenverantwortliche und kundenbegeisternde  Arbeitsweise

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
217
Alter
53
Berufserfahrung
24 Jahre und 3 Monate (seit 01/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden