freiberufler Freiberuflicher Pharmareferent auf freelance.de

Freiberuflicher Pharmareferent

offline
  • auf Anfrage
  • 75217 Birkenfeld (Württemberg)
  • Nähe des Wohnortes
  • 07.01.2019

Kurzvorstellung

Seit 2009 bin ich als freiberuflicher Pharmareferent tätig. Ich arbeite in verschiedenen Projekten für namhafte Pharmafirmen, auch im medizintechnischen Bereich.

Qualifikationen

  • Pharmakologie

Ausbildung

Lehramt
1. und 2. Staatsexamen
1985
Freiburg

Über mich

Bin sehr erfahren mit der Computer-Technik, wie auch mit einer Vielzahl von Programmen.

Weitere Kenntnisse

Pharmareferenten-Tätigkeit in sehr vielen Indikationsgebieten seit über 30 Jahren
MS Office und weiteren diversen Programmen.

Persönliche Daten

Sprache
  •  (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
2298
Alter
70
Berufserfahrung
38 Jahre und 3 Monate (seit 01/1986)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden