freiberufler Inbetriebnahmeing. auf freelance.de

Inbetriebnahmeing.

offline
  • 70€/Stunde
  • 27628 Hagen im Bremischen
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 29.11.2018

Kurzvorstellung

Ich biete von der Montageüberwachung über die Inbetriebnahme und Produktionsbegleitung bis hin zur Optimierung bestehender Anlagen das Komplette Spektrum der Automatisierungstechnik mit verschiedenen Hardwaresystemen an.

Qualifikationen

  • Anlagentechnik
  • Steuerung Konstruktionsbüro

Projekt‐ & Berufserfahrung

diverse Projekte in gesammten Spektrum der Automatisierungsbranche
diverse Firmen im internationalen Umfeld, Diverse
7/2000 – offen (23 Jahre, 10 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

7/2000 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe erfolgreich auf fast allen bewohnten Kontinenten gearbeitet.
Die Branchenbandbreite reicht hierbei von der Automotiv- über die Bahntechnik bis hin Zerspahnungstechnik.
Ich kenn mich mit gänigen SPS-Systemen aus und weiss mich im Internationalen Umfeld zu behaupten.
Detailiertere Informationen gerne auf Anfrage.

Eingesetzte Qualifikationen

Steuerung Konstruktionsbüro

diverse Projekte in gesammten Spektrum der Automatisierungsbranche
diverse Firmen im internationalen Umfeld, Diverse
7/2000 – offen (23 Jahre, 10 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

7/2000 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe erfolgreich auf fast allen bewohnten Kontinenten gearbeitet.
Die Branchenbandbreite reicht hierbei von der Automotiv- über die Bahntechnik bis hin Zerspahnungstechnik.
Ich kenn mich mit gänigen SPS-Systemen aus und weiss mich im Internationalen Umfeld zu behaupten.
Detailiertere Informationen gerne auf Anfrage.

Eingesetzte Qualifikationen

Steuerung Konstruktionsbüro

Ausbildung

Nachrichtentechnik
Dipl.-Ing(FH)
1998
Giessen-Friedberg
Energiegeräteelektroniker
Ausbildung
1986
Mannheim

Über mich


+++was biete ich an+++
* Freude an Herausforderungen, neuen Konzepten und der Möglichkeit an seinen Aufgaben zu wachsen
* Programmierung in gängigen(westlichen) SPS-Steuerungen wie Siemens , Telemechanique etc
* Montage- und Inbetriebnahme von Steuerungen, Anlagen und Maschinen (incl. Supervision)
* Einsatzfreude und Belastbarkeit , auch unter schwierigen Bedingungen
* Mobilität und (fast) weltweite Einsatzfähigkeit
* Mehrsprachigkeit und langjährige Auslandsbaustellenerfahrung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
995
Alter
54
Berufserfahrung
23 Jahre und 9 Monate (seit 07/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden