freiberufler Bauingenieurin auf freelance.de

Bauingenieurin

offline
  • auf Anfrage
  • 26300 Vršac
  • Umkreis (bis 200 km)
  • sr  |  de  |  en
  • 01.12.2018

Kurzvorstellung

Ich bin Diplom-Bauingenieurin von Beruf mit 30 jähriger Berufserfahrung in Architekturplanung und Bauwesen. Dies waren hauptsächlich individuelle Wohnobjekte, Bürogestaltungen, Statik. Habe auch als Projektleiterin und Bauleiterin grosse Erfahrungen.

Qualifikationen

  • Autodesk AutoCAD (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbständig erwerbend als Bauingenieurin (Festanstellung)
Studio PRO-ING– eigenes Bauingenieurbüro in Vrsac,, Vršac
4/2004 – 9/2017 (13 Jahre, 6 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

4/2004 – 9/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Projektausführungen von A-Z, Bauleitung, Projektbegleitung, Armierungsberechnungen, Materialbeschaffung und Kontrolle, Statik für Privatkunden, als auch öffentliche Ämter tätig

Eingesetzte Qualifikationen

Gebäudeplanung, Autodesk AutoCAD (allg.)

Leitende Bauingineurin, Aufsicht der Bauausführungen der Stadt Vrsac (Festanstellung)
Stadtbauamt Varoš-Vrsac, Serbien, Vršac
11/1995 – 4/2004 (8 Jahre, 6 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

11/1995 – 4/2004

Tätigkeitsbeschreibung

Leitende Bauingineurin

Eingesetzte Qualifikationen

Ingenieurwissenschaft

Leitende Funktion in der Projektleitung (Festanstellung)
Baugenossenschaft Hemofarm AG, Vrsac, Serbien, Vršac
4/1992 – 11/1995 (3 Jahre, 8 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

4/1992 – 11/1995

Tätigkeitsbeschreibung

Bauingineurin, Leitende Funktion in der Projektleitung, Baumaterialbeschaffung, Projektaufsicht

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement - Projekt-Training

Bauingineurin (Festanstellung)
Architekturagentur “+”, Vrsac, Serbien, Vršac
5/1986 – 4/1992 (6 Jahre)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

5/1986 – 4/1992

Tätigkeitsbeschreibung

Statik, Schalungs- und Bewehrungspläne

Eingesetzte Qualifikationen

Ingenieurwissenschaft

Ausbildung

Fakultät für Bauingenieurwesen der Universität Belgrad
Abschluss: Diplom der Bauhochschule (Fakultät) als Bauingineurin
1987
Belgrad

Über mich

Ich bin eine gute Bauingenieurin aber ich mag in AutoCAD zeichnen.

Weitere Kenntnisse

Ich bin Diplom-Bauingenieurin von Beruf mit 31 jähriger Berufserfahrung in Architekturplanung und Bauwesen. In dieser Zeit habe ich rund 300 Bauprojekte durchgeführt. Dies waren hauptsächlich die Ausführungsplanungen von A-Z, für individuelle Wohnobjekte und Gewerbebau. Auch als Bauleiterin habe ich grosse Erfahrungen beim Umbau, Sanierungen und Renovierungen sammeln können.

Seit 2004 bin ich selbstständigerwerbend und betreibe mein eigenes Projekt-Planungs-und Bauleitungsbüro in Vrsac, Serbien. Dank meines großen Engagements und meines Fachwissens, habe ich 2003 die Lizenz für die Projektplanung und die Bauleitung der Serbischen Ingenieurskammer erlangt. Dies ist in unserem Land, nach dem Diplomstudium, eine weitereForaus die zu nehmen ist, damit man selbständig als Bauleiter und Projektleiter tätig sein kann.
Seit rund 15 Jahren arbeite ich mit AutoCAD. Selbstverständlich beherrsche ich auch Windows und MS Office, Excel, Internet usw.
• Von Einige Monate in 2012-2013 habe ich ein Ingenieurbüro in Wallisellen begleitet und die Schalungs- und Bewehrungspläne eines Mehrfamilienhausprojekts fertiggestellt.

Persönliche Daten

Sprache
  • Serbisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1099
Alter
63
Berufserfahrung
37 Jahre und 11 Monate (seit 05/1986)
Projektleitung
16 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden