Außergewöhnliche Perspektiven

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  Umkreis (bis 200 km)
de
  30€/Stunde
  38106 Braunschweig
 10.08.2018

Kurzvorstellung

Wir sind seit 2012 eine unabhängiger, starke, präziser und modernere Mehrfachvermittlung und Dienstleister.

Wir sind führend im Bereich außergewöhnliche Perspektiven und arbeiten mit mehr als 300 Partner zusammen.

Ich biete

Management, Unternehmen, Strategie
  • Organisation (allg.)
  • Projektassistenz
  • Projektleitung / Teamleitung
  • Gründungsberatung
  • Business Plan
  • Büroorganisation
Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Marketing (allg.)
  • Vertrieb (allg.)
Finanzen, Versicherung, Recht
  • Versicherungen (allg.)
  • Finanzen (allg.)

Zertifikate

Bausparkassen Beraterin
August 2012

Weiterbildung Marketing
Juni 2011

EDV-Anwenderpass Professionell
Dezember 2010

Ausbildung

Immobiliendarlehensvermittlungen IHK nach § 34 i GewO D-W-111-YIZK-73
(Ausbildung)
Jahr: 2016
Ort: Braunschweig

Immobilienfinanzierungen IHK
(Ausbildung)
Jahr: 2015
Ort: Braunschweig

Ausbilderlehrgang (intensiv) IHK
(Ausbildung)
Jahr: 2015
Ort: Braunschweig

Ausbilderschein IHK nach BGBI. I S. 88
(Ausbildung)
Jahr: 2015
Ort: Braunschweig

Finanzanlagen IHK – offene Investment nach § 34 f GewO (D-F-111-9Q1D-91)
(Ausbildung)
Jahr: 2014
Ort: Braunschweig

Darlehensvermittlungen nach § 34 c GewO (Grundstücke, Wohnräume)
(Ausbildung)
Jahr: 2014
Ort: Braunschweig

Versicherungsfachfrau IHK nach § 34 d/e GewO (D-GQHD-IRVUU-09)
(Ausbildung)
Jahr: 2013
Ort: Braunschweig

Bürokauffrau (Schwerpunkt: Marketing , Personalwirtschaft und Buchhaltung)
(Ausbildung)
Jahr: 2011
Ort: Braunschweig

Qualifikationen

Bitte entnehmen Sie die Qualifikationen von der o. g. Ausbildungen.
Sie können davon ausgehen, das ich alle notwendigen Qualifikationen und Weiterbildungen habe.

Über mich

Gerne stelle ich mich Ihnen einmal persönlich vor.

Mein Name ist [...] [...]

(geboren am 04.04.1988 in Wippra (Sachsen-Anhalt), heute wohnhaft in Braunschweig), im August 2012 habe ich meinen Namen zum Unternehmen gemacht.



Das wichtigste in allen Themen, ob bei der Beratung von Kunden oder im Umgang mit Mitarbeiter ist Verständnis und Menschlichkeit.

Diese beiden Werte werden mit Offenheit, ohne Vorurteile jeden Tag von mir angewendet.

Grundsätzlich lässt sich über mich sagen, dass ich ein positiver Optimist bin mit den drang Lösungen zu finden.

Auch für Ihr Problem gibt es eine Lösung.

Neben der Beratung von Finanzprodukten und Fördergelder, bin ich Autorin und Dozentin.
Zusätzlich biete ich Ihnen verschiedenste Leistungen in meinen Kenntnisse Bereiche an.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
328
Alter
30
Berufserfahrung
13 Jahre und 4 Monate (seit 06/2005)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »