Bürodienstleistung - Assistenz auf Abruf
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- 0 Referenzen
- 45‐65€/Stunde
- 29313 H
- Umkreis (bis 200 km)
- de | en | fr
- 11.11.2020
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
7/1989 – 12/2014
TätigkeitsbeschreibungAllgemeine Büroaufgaben, Assistenz für Mitarbeiter im französischen Mutterhaus und britischen Niederlassungsleiter, Personalarbeit: Einstellungen, Entgeltabrechnungen, Betreuung, Lohn- und Finanzbuchhaltung, Zahlungsverkehr, Projektarbeit
Eingesetzte QualifikationenMS Office (Anwenderkenntnisse), Organisation (allg.), Projektmanagement - Office, Projektmanagement - Personalmanagement, Personalwesen (allg.), Personalverwaltung, Personalbetreuung, Vorgangsbearbeitung / -steuerung, Office Management / Sekretariat, Fremdsprachenkorrespondent, Büroorganisation
3/1987 – 6/1989
TätigkeitsbeschreibungAllgemeine Sekretariats- und Büroaufgaben, Übersetzungen, Schreiben fremdsprachlicher Texte (Englisch, Französisch, Spanisch)
Eingesetzte QualifikationenVorgangsbearbeitung / -steuerung, Office Management / Sekretariat, Fremdsprachenkorrespondent
Zertifikate
Ausbildung
Hannover
Bremerhaven
Celle
Über mich
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Französisch (Fließend)
- Spanisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
Kontaktdaten
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