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Bürodienstleistung - Assistenz auf Abruf

offline
  • 45‐65€/Stunde
  • 29313 H
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en  |  fr
  • 11.11.2020

Kurzvorstellung

Ich bin Lizenznehmerin der Marke My-Moneypenny und biete Assistenz auf Abruf ohne lange Einarbeitung in den Bereichen Sekretariat, Projektassistenz, Finanzbuchhaltung und Digitalisierung, Vertriebsassistenz, Personalplanung, Lohn und Gehalt.

Qualifikationen

  • Büroorganisation
  • Office Management / Sekretariat
  • Vorgangsbearbeitung / -steuerung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Administrator (Festanstellung)
CGG, Hannover
7/1989 – 12/2014 (25 Jahre, 6 Monate)
Geowissenschafl.Untersuchungen für die Erdöl-/Erdgasindustrie
Tätigkeitszeitraum

7/1989 – 12/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Allgemeine Büroaufgaben, Assistenz für Mitarbeiter im französischen Mutterhaus und britischen Niederlassungsleiter, Personalarbeit: Einstellungen, Entgeltabrechnungen, Betreuung, Lohn- und Finanzbuchhaltung, Zahlungsverkehr, Projektarbeit

Eingesetzte Qualifikationen

MS Office (Anwenderkenntnisse), Organisation (allg.), Projektmanagement - Office, Projektmanagement - Personalmanagement, Personalwesen (allg.), Personalverwaltung, Personalbetreuung, Vorgangsbearbeitung / -steuerung, Office Management / Sekretariat, Fremdsprachenkorrespondent, Büroorganisation

Fremdsprachensekretärin (Festanstellung)
BOMAG GmbH & Co KG, Celle
3/1987 – 6/1989 (2 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/1987 – 6/1989

Tätigkeitsbeschreibung

Allgemeine Sekretariats- und Büroaufgaben, Übersetzungen, Schreiben fremdsprachlicher Texte (Englisch, Französisch, Spanisch)

Eingesetzte Qualifikationen

Vorgangsbearbeitung / -steuerung, Office Management / Sekretariat, Fremdsprachenkorrespondent

Zertifikate

DATEV Kanzlei-Rechnungswesen und DATEV Lohn und Gehalt
2017
SAP Grundlagen / Personalwesen
2016

Ausbildung

Personalfachkauffrau
Ausbildung
1992
Hannover
Fremdsprachenkorrespondentin Englisch, Französisch, Spanisch
Ausbildung
1985
Bremerhaven
Industriekauffrau
Ausbildung
1981
Celle

Über mich

Allrounder in der Bürodienstleistung, langjährige Berufserfahrung in allgemeiner Administration, Assistenz, Personalarbeit und Finanzbuchhaltung

Weitere Kenntnisse

MS Office, WinLine LOHN und FiBu von Mesonic, SBS Lohn plus, SAP HCM, DATEV Lohn und Gehalt und Kanzlei Rechnungswesen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
2507
Alter
62
Berufserfahrung
37 Jahre (seit 03/1987)

Kontaktdaten

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