freiberufler Filmemacher / Kameramann / Cutter / Fotograf auf freelance.de

Filmemacher / Kameramann / Cutter / Fotograf

offline
  • auf Anfrage
  • 85774 Unterföhring
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 23.10.2020

Kurzvorstellung

Ich bin Mic, wohne in München und bin selbstständiger Filmemacher. Egal ob Imagefilme, Hochzeitsvideos, Musikvideos, Dokumentationen oder reine Cutterarbeit.

Auszug Referenzen (1)

"Wir haben über ein Jahr erfolgreich mit [...] zusammengearbeitet. Es sind super Videos entstanden. Herzlichen Dank!"
Video Director
Felix Lill
Tätigkeitszeitraum

6/2018 – 7/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Vorbereiten von Drehs, Aufbau der Drehorte, Filmen, Schneiden, Licht, Ton, uvm.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe After Effects, Adobe Photoshop, Lightroom, Premiere Pro, Bildschnitt, Kameramann / Kamerafrau, Tonschnitt, Beleuchtungstechnik / Lichttechnik

Qualifikationen

  • Adobe After Effects
  • Adobe Photoshop
  • Beleuchtungstechnik / Lichttechnik
  • Bildgestaltung
  • Bildschnitt
  • Bildverarbeitung
  • Kameramann / Kamerafrau
  • Lightroom
  • Premiere Pro
  • Tonschnitt

Projekt‐ & Berufserfahrung

Video Director
Plantura, München
6/2018 – 7/2019 (1 Jahr, 2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2018 – 7/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Vorbereiten von Drehs, Aufbau der Drehorte, Filmen, Schneiden, Licht, Ton, uvm.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe After Effects, Adobe Photoshop, Lightroom, Premiere Pro, Bildschnitt, Kameramann / Kamerafrau, Tonschnitt, Beleuchtungstechnik / Lichttechnik

Cutter/Kameramann
CookedAndShredded, München
3/2017 – 5/2018 (1 Jahr, 3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2017 – 5/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Schneiden, Filmen, Nachbearbeitung

Eingesetzte Qualifikationen

Bildschnitt, Kameramann / Kamerafrau, Tonschnitt

Ausbildung

Technische Redaktion und Kommunikation
Bachelor of Engineering
2019
München

Über mich

Mein Name ist Mic und ich bin 24 Jahre alt. Ausgehend von München bin ich selbstständiger Filmemacher und in mehr oder weniger allen dazugehörigen Aufgabenbereichen tätig.

Nebenbei studiere ich noch Technische Redaktion und Kommunikation.

Hauptsächliche Schwerpunkte sind One- bzw. Longtaker, Film- und Kurzfilmproduktionen und Hochzeiten.

Weitere Kenntnisse

Kameramann
Bildschnitt
Tonschnitt
Lichtgestaltung
Bildbearbeitung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1083
Alter
29
Berufserfahrung
9 Jahre und 2 Monate (seit 02/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden