freiberufler Construction Manager auf freelance.de

Construction Manager

offline
  • auf Anfrage
  • 13088 Pankow
  • auf Anfrage
  • de
  • 07.10.2017

Kurzvorstellung

Ich arbeite seit 6 Jahren im Bereich der erneuerbaren Energien im On & Offshore Bereich als Bauleiter / Projektleiter davon 3 Jahre als Freelancer.
Meine letzte Tätigkeit übte ich für die Prysmian Group im Auftrag der TenneT, Amarion, 50 Hz aus.

Qualifikationen

  • Windows 10

Projekt‐ & Berufserfahrung

Construction Manager
Kundenname anonymisiert, Norddeutschland
3/2015 – 9/2017 (2 Jahre, 7 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

3/2015 – 9/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung

Eingesetzte Qualifikationen

Windows XP

Über mich

Führungsqualität, Team - Player , Verantwortungsbewusst, Einsatzbereitschaft, Flexibel,
Zielorientiert

Weitere Kenntnisse

MS- Projekt, MS-Office, Auto Cad ;

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
766
Alter
62
Berufserfahrung
24 Jahre und 11 Monate (seit 04/1999)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden