freiberufler Buchhalterin und Texterin auf freelance.de

Buchhalterin und Texterin

offline
  • auf Anfrage
  • 85435 Erding
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 15.02.2018

Kurzvorstellung

Ich bin selbständige Buchhalterin im Home-Office (verschiedene Branchen) und Autorin/Texterin/Bloggerin.
Buchhalterisch bin ich fit in SKR03 und SKR04.
Texten und schreiben ist meine große Leidenschaft mit der ich gerne Geld verdiene :)

Qualifikationen

  • Bloggen
  • Buchhaltung
  • Lohnbuchhaltung
  • Schreibdienste
  • Texter

Ausbildung

Buchhalterin
Ausbildung
2003
München
Bürokauffrau
Ausbildung
2001
München

Über mich

Ich arbeite schon seit über 15 Jahre als Buchhalterin und seit 2014 bin ich selbstständig. Außerdem schreibe ich für mein Leben gerne.
Themen, die mir besonders gefallen sind Themen, die andere Menschen berühren. Ebenso liebe ich es, emotionale Bilder in Worte zu fassen. Der Leser soll es nicht nur lesen, sondern spüren können. Insbesondere bei Bildern von Orten (auch Reiseorte), Tieren, Emotionen, Spiritualität und Menschen, die etwas bewirken wollen.
Ich recherchiere gut und gerne, bin gründlich und leidenschaftlich.
Neben dem Texten schreibe ich gerne meinen Blog und arbeite für den Tierschutz und als Tiersitterin.
Zwar bin ich als professionelle Texterin neu, jedoch schreibe ich schon mein ganzes Leben lang.
Bringen Sie mir das interessante Thema - ich begeistere Sie mit meinem Text.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Agenda, Datev, Diamant,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1178
Alter
47
Berufserfahrung
23 Jahre und 3 Monate (seit 01/2001)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden