freiberufler Consultant Communication auf freelance.de

Consultant Communication

offline
  • auf Anfrage
  • 53117 Bonn
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 08.10.2017

Kurzvorstellung

Ich bin Kommunikationsexperte rund um das Thema Marketing Kommunikations. Unternehmenskommunikation (intern/extern) Corporate Identity und Design. Der Schwerpunkt liegt dabei auf strategischer Markenentwicklung.

Qualifikationen

  • Markendesign
  • Markenmanagement
  • Marketing (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Marketing & PR Manager (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Bonn
2/2017 – 10/2017 (9 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2017 – 10/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Markenführung und -entwicklung. Strategische Ausrichtung der Marken.

Eingesetzte Qualifikationen

Unternehmensstrategie

Ausbildung

Technik- und Innovationskommunikation
Master of Science
2018
Sankt Augustin
Kommunikationswissenschaften
Bachelor of Arts
2015
Köln

Über mich

Neuromarketing, Crosschannel Marketing und intergrierte Kommunikation sind einige meiner Schwerpunkte. Ich möchte Lösungen aufzeigen, die ihrem Unternehmen oder Produkt helfen verstanden zu werden - strategisch oder operativ.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Adobe Creative Cloud, Microsoft, Apple, PHP, HTML, CMS, Cinema 4D,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
798
Alter
39
Berufserfahrung
20 Jahre und 3 Monate (seit 01/2004)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden