Medizinischer freiberuflicher Übersetzer DE-RU und EN-RU

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de  |  en  |  ru
100€/Stunde
13587 Berlin
27.11.2018

Kurzvorstellung

Ich bin Mediziner und war mehrere Jahre als Übersetzer für russisch-sprechende Patienten tätig. Seitdem habe ich 4 Jahre als Übersetzer der medizinischen und pharmazeutischen Texten bei Berlin-Chemie gearbeitet.
Sprachkombinationen: DE-RU EN-RU

Ich biete

Forschung, Wissenschaft, Bildung
  • Medizinforschung

Ausbildung

Mediziner
(Diplom Arzt in Fachrichtung Pädiatrie)
Jahr: 1998
Ort: Nischnij Novgorod, Russland

Qualifikationen

Arzt in Fachrichtung Pädiatrie
Pathologe
Wissenschaftlicher Mitarbeiter in Institut für Neuropathologie und Anatomie
Übersetzer

Über mich

Im Jahre 1998 habe ich an der Medizinischen Akademie in Nischnij Nowgorod, Russland, eine Ausbildung als Mediziner abgeschlossen. Seitdem war ich vier Jahre als Pathologe in der Gebietskinderklinik tätig.
Im Jahren 2004-2006 und 2008-2012 habe ich 6 Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Charité – Universitätsmedizin Berlin, gearbeitet. Nebenberuflich war ich mehrere Jahre als Übersetzer und Dolmetscher für russisch-sprechende Patienten tätig.
Seitdem habe ich 4 Jahre als Übersetzer der medizinischen und pharmakologischen Texte bei Berlin-Chemie gearbeitet (deutsch-russisch und englisch-russisch).

Auf Grund dieser Tätigkeiten verfüge ich bereits über Berufserfahrung in der wissenschaftlichen Forschung, in der Medizin und in der Übersetzung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
339
Alter
43
Berufserfahrung
8 Jahre und 7 Monate (seit 05/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »