freiberufler Medizinischer freiberuflicher Übersetzer DE-RU und EN-RU auf freelance.de

Medizinischer freiberuflicher Übersetzer DE-RU und EN-RU

offline
  • 100€/Stunde
  • 13587 Berlin
  • auf Anfrage
  • ru  |  de  |  en
  • 27.11.2018

Kurzvorstellung

Ich bin Mediziner und war mehrere Jahre als Übersetzer für russisch-sprechende Patienten tätig. Seitdem habe ich 4 Jahre als Übersetzer der medizinischen und pharmazeutischen Texten bei Berlin-Chemie gearbeitet.
Sprachkombinationen: DE-RU EN-RU

Qualifikationen

  • Medizinforschung

Ausbildung

Mediziner
Diplom Arzt in Fachrichtung Pädiatrie
1998
Nischnij Novgorod, Russland

Über mich

Im Jahre 1998 habe ich an der Medizinischen Akademie in Nischnij Nowgorod, Russland, eine Ausbildung als Mediziner abgeschlossen. Seitdem war ich vier Jahre als Pathologe in der Gebietskinderklinik tätig.
Im Jahren 2004-2006 und 2008-2012 habe ich 6 Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Charité – Universitätsmedizin Berlin, gearbeitet. Nebenberuflich war ich mehrere Jahre als Übersetzer und Dolmetscher für russisch-sprechende Patienten tätig.
Seitdem habe ich 4 Jahre als Übersetzer der medizinischen und pharmakologischen Texte bei Berlin-Chemie gearbeitet (deutsch-russisch und englisch-russisch).

Auf Grund dieser Tätigkeiten verfüge ich bereits über Berufserfahrung in der wissenschaftlichen Forschung, in der Medizin und in der Übersetzung.

Weitere Kenntnisse

Arzt in Fachrichtung Pädiatrie
Pathologe
Wissenschaftlicher Mitarbeiter in Institut für Neuropathologie und Anatomie
Übersetzer

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1226
Alter
48
Berufserfahrung
13 Jahre und 10 Monate (seit 05/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden