freiberufler Senior Telekom Ingenieur auf freelance.de

Senior Telekom Ingenieur

offline
  • auf Anfrage
  • 41678 Gothenburg
  • Europa
  • sv  |  de  |  en
  • 14.10.2017

Kurzvorstellung

20 Jahren mit Telekom Engineering und die Entwicklung und Optimierung von mobilen Netzwerksystemen Seit 2007 habe in Mexiko, Chile und Norwegen als Berater bei der Entwicklung mobiler Systeme bei verschiedenen Telekbetreibern tätig.

Qualifikationen

  • Telekommunikation / Netzwerke (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Telekom, Ingenieur Radiotechnik (Festanstellung)
TKS AS/Telenor Norwegen, Oslo
3/2013 – 2/2017 (4 Jahre)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

3/2013 – 2/2017

Tätigkeitsbeschreibung

In verschiedenen Rollen(Festanst./konsult): Planung und Design von mobilen Outdoor- und Indoor-Netzwerken, einschließlich Visio- und Astrix-Tools sowie Mobilgeräte-Upgrades (Antennen, BTS, RRU etc.) für die Erweiterung von 2G / 3G / 4G in Norwegen.

Eingesetzte Qualifikationen

Telekommunikation / Netzwerke (allg.)

Telekom, radioplanner
Syrei (Telenor), Göteborg
3/2011 – 3/2012 (1 Jahr, 1 Monat)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

3/2011 – 3/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Erweiterung der Mobilfunkabdeckung 2G / 4G in Schweden.

Eingesetzte Qualifikationen

Telekommunikation / Netzwerke (allg.)

Verhandlung Ingenieur mobile Erweiterung. Beratung (Festanstellung)
Huawei, Oslo
12/2009 – 7/2010 (8 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

12/2009 – 7/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Vertragsverhandlungen / Analysen an den Kunden Telenor, Plan für die Erweiterung des neuen 3G-Netzes. Vorschlag für den Erwerb von Werkzeugen usw.

Eingesetzte Qualifikationen

Telekommunikation / Netzwerke (allg.)

Ausbildung

Gebäudetechnik
Ausbildung
2016
Göteborg
Elektroingenieur
Bachelor
1993
Linköping

Über mich

Als Person bin ich gezielt, methodisch und und motiviert durch persönliche und berufliche Herausforderungen. Ich bin es gewohnt, engen kundenkontakent zu haben und sehe mich als sozial und unkompliziert, und auch gewöhnt selbständig zu arbeiten.


Ansonsten denke ich viel über Wohlstand und Gesundheit nach. In meiner Freizeit spiele ich gern und spiele Gitarre, Fußball, Squash und Indoor Banding.

Weitere Kenntnisse

Ich bin es gewohnt, kreativ zu denken.
* Ich bin an die Kundenbindung gewöhnt und führe auch technische Arbeit austauschbar (mit Unternehmern, verschiedenen Techniken etc.).
* Höhere Ausbildung in Ingenieurwesen und Immobilien.
* Ich habe auch kurzfristig als Verkäufer bei Protosell gearbeitet.
* Wird verwendet, um komplexe technische Probleme in der Arbeit von Radio Planner / Optimizer
* Gute Angewohnheit, mich in Reden und Schreiben auszudrücken: Ich habe viel damit gearbeitet
Schreibe verschiedene Dokumente und Präsentationen in meinem Konstruktionsjob.
* Analytische Fähigkeiten?: Ja, Einschreibungsjob erfordert umfangreiche Analyse.
* Trauen Sie sich ganz unabhängig zu arbeiten?: Ja

Persönliche Daten

Sprache
  • Schwedisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
896
Alter
52
Berufserfahrung
27 Jahre und 8 Monate (seit 08/1996)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden