
Interim HR Management / Führungskräfte und Organisationsentwicklung / Interim Recruiting
zuletzt online vor 1 Tagen- Verfügbarkeit einsehen
- 4 Referenzen
- auf Anfrage
- 4054 Basel
- Weltweit
- de | en | fr
- 13.04.2021
Kurzvorstellung
Ich biete
Projekt‐ & Berufserfahrung
7/2018 – 3/2019
TätigkeitsbeschreibungInterim HR Business Partner, Durchführung einer Reorganisation, Ramp-up von verschiedenen New Markets etc.
Eingesetzte QualifikationenPersonalwesen (allg.)
8/2016 – 10/2018
TätigkeitsbeschreibungManagement Beratung, Interim HR Management, Interim Recruiting, Führungskräfte- und Organisationsentwicklung, Coaching
Eingesetzte QualifikationenInterim Management, Organisationsentwicklung, Karriereplanung, Personal-Potenzialermittlung, Personalberatung, Personalentwicklung, Personalentwicklungskonzept, Personalsuche / -auswahl, Personalwesen (allg.)
10/2012 – 7/2016
TätigkeitsbeschreibungLeiter der Personalabteilung / Mitglied der Geschäftsleitung / Verantwortlicher für die Führungskräfteentwicklung für alle sechs Fabriken der Nestlé Schweiz.
Eingesetzte QualifikationenOrganisationsentwicklung, Projektmanagement - Personalentwicklung, Projektmanagement - Personalmanagement, Beratung bei Mitbestimmung / Betriebsräte, Personalwesen (allg.), Personal-Potenzialermittlung, Personalsuche / -auswahl, Nachfolgeplanung, Karriereplanung, Lohn- / Gehaltspolitik, Arbeitszeit- / Gleitzeitsysteme, Talentmanagement, Personalverwaltung, Personalführung, Personalbetreuung, Personalentwicklung, Personalberatung, Personalentwicklungskonzept
6/2009 – 10/2012
TätigkeitsbeschreibungHuman Resources Management, Rekrutierung von Fach- und Führungskräften, Betreuung der Function Heads, der Vorgesetzten und Mitarbeitenden, Lohnrunde, Performance Managenment, Talentmanagement und Nachfolgeplanung, Headcoundt Budgetierung uvm.
Eingesetzte QualifikationenOrganisationsentwicklung, Personalwesen (allg.), Personal-Potenzialermittlung, Personalsuche / -auswahl, Nachfolgeplanung, Lohn- / Gehaltspolitik, Talentmanagement, Personalentwicklung, Personalberatung
6/2007 – 3/2009
TätigkeitsbeschreibungKundenakquise, Rekrutierung von Fachkräften, Verantwortlich für die Lohnbuchhaltung, Management des Factoringvertrags, juristische Beratung
Eingesetzte QualifikationenPersonalwesen (allg.), Personal-Potenzialermittlung, Personalsuche / -auswahl, Personalentwicklung, Personalberatung, Lohnbuchhaltung, Rechtsberatung
Zertifikate
Ausbildung
(lic. iur. / MLaw)
Ort: Universität Basel (Schweiz) und Freiburg i.Br. (De
Qualifikationen
Über mich
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Französisch (Fließend)
- Italienisch (Grundkenntnisse)
- Persisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
- Schweiz
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden