freiberufler Kameramann, Imagefilme, Dokumentation, Gestalter für audiovisuelle Medien auf freelance.de

Kameramann, Imagefilme, Dokumentation, Gestalter für audiovisuelle Medien

offline
  • 43‐60€/Stunde
  • 48151 Münster
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 19.11.2017

Kurzvorstellung

Ich bin begeisterter Videograf, Fotograf, Tontechniker und Musiker. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton (IHK) und bin seit 2017 selbständig. Eine Auswahl meiner Arbeiten finden Sie hier: 

Auszug Referenzen (1)

"Zuverlässig, professionell und sehr angenehme Zusammenarbeit."
Konzept, Kamera und Postproduktion
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

8/2014 – 8/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Imagefilmen für das Festival (Aftermovie) für das Jahr 2014, 2015 und 2016.

Eingesetzte Qualifikationen

Premiere Pro, Kameramann / Kamerafrau

Qualifikationen

  • Audioproduktion
  • Kameramann / Kamerafrau
  • Premiere Pro

Projekt‐ & Berufserfahrung

Konzept, Kamera und Postproduktion
Verein zur Föderung des Unternehmertums Münsterlan, Münster
10/2017 – 10/2017 (1 Monat)
Veranstaltung
Tätigkeitszeitraum

10/2017 – 10/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung eines Trailers.

Eingesetzte Qualifikationen

Premiere Pro, Audioproduktion, Kameramann / Kamerafrau

Konzept, Kamera und Postproduktion
Devising Theatre e.V., Hannover
9/2017 – 9/2017 (1 Monat)
Kunst
Tätigkeitszeitraum

9/2017 – 9/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Dokumentation für das Projekt "Künstlerroulette".

Eingesetzte Qualifikationen

Premiere Pro, Audioproduktion, Kameramann / Kamerafrau

Konzept, Regie, Kamera und Postproduktion
BRUX – Büro für Webdesign in Essen, Essen
3/2016 – 3/2016 (1 Monat)
Webdesign
Tätigkeitszeitraum

3/2016 – 3/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung eines Imagefilms für Formteilprofi Ruhr (Schlenkhoff Baustoff-Fachhandel GmbH)

Eingesetzte Qualifikationen

Premiere Pro, Audioproduktion, Kameramann / Kamerafrau

Konzept, Kamera und Postproduktion
Auf Weiter Flur Festival, Münster
8/2014 – 8/2016 (2 Jahre, 1 Monat)
Musikfestival
Tätigkeitszeitraum

8/2014 – 8/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Imagefilmen für das Festival (Aftermovie) für das Jahr 2014, 2015 und 2016.

Eingesetzte Qualifikationen

Premiere Pro, Kameramann / Kamerafrau

Konzept, Kamera und Postproduktion
Devising Theatre e.V., Bochum
6/2014 – 6/2014 (1 Monat)
Kunst
Tätigkeitszeitraum

6/2014 – 6/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Dokumentation der Performance.

Eingesetzte Qualifikationen

Premiere Pro, Kameramann / Kamerafrau

Ausbildung

Mediengestalter Bild und Ton (IHK)
Ausbildung
2016
Düsseldorf

Weitere Kenntnisse

Ich bin begeisterter Videograf, Fotograf, Tontechniker und Musiker. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton (IHK) und bin seit 2017 selbständig. Meine Stärken liegen in meinem ausgedehnten Wissen im Medienbereich: jahrelange Erfahrung in der Audiotechnik, Fachwissen über Video- und Kameratechnik sowie fundierte Kenntnisse in Bildkomposition und Gestaltung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
1614
Alter
39
Berufserfahrung
12 Jahre und 8 Monate (seit 08/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden