CAD Konstruktion und Produktentwicklung

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  Weltweit
de  |  en  |  es
  auf Anfrage
  82008 Unterhaching
 18.08.2018

Kurzvorstellung

Ich bin Studierter Ingenieur und seit 2015 selbständig. Meine Kernkompetenz ist die Konstruktion und Entwicklung von Elektro-Mechanische Geräte mit Solidworks oder Inventor. Ich verfüge über eigene Lizenzen und mobiler Arbeitsplatz.

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Konstruktionstechnik (allg.)
    3 Jahre Erfahrung
  • Automatisierungstechnik (allg.)
  • Fertigungstechnik (allg.)
  • Organisation der Produktentwicklung
  • CAD (computer-aided design)
  • Autodesk (allg.)
  • SolidWorks
  • Kunststofftechnik
IT, Entwicklung
  • FMEA (Failure Mode and Effects Analysis)
Management, Unternehmen, Strategie
  • DIN EN ISO 13485

Projekt‐ & Berufserfahrung

Konstruktionsingenieur
Kundenname anonymisiert, D8
8/2015 – offen (3 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Freiberufliche Dienstleistung in Bereich die Konstruktion und Entwicklung von Medizinprodukte, Elektromechanische Geräte, Cosumerprodukte, Anlagen und Sondermaschinen.

Eingesetzte Qualifikationen

Konstruktionstechnik (allg.)

Ausbildung

Ingeniería Técnica en Diseño Industrial
(Konstruktionsingenieur)
Jahr: 2013
Ort: Spanien

Qualifikationen

Konstruktionsingenieur.
Autodesk REVIT certified professional.

Über mich

Ich habe einen kleinen Konstruktionsbüro im Großraum München, wo wir Konstruktion alle Art elektromechanische Geräte anbieten. Wir erledigen Projekt im Bereich Medizintechnik, Sondermaschinenbau, Consumerprodukte, Luft- und Raumfahrt und Energiespeicher, unter anderen. Wir begleiten gerne die Projekte vom Konzept bis zur Prototypenbau oder Kleinserienfertigung, aber übernehmen auch Teiltätigkeiten wir Detaillierung oder Zeichnungserstellung.

Technische Schwerpunkte sind:
Konstruktion und Entwicklung alle Art elektromechanische Geräte
Projektmanagement

Für weitere Details bitte Kontakt aufnehmen. Wir bieten Ihnen sehr konkurrenzfähige Stundensätze für Projekte die auf "Remote" Basis erledigt werden, und eine gleichzeitig eine enge Zusammenarbeit und Abstimmung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Muttersprache)
  • Spanisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
301
Alter
32
Berufserfahrung
7 Jahre und 2 Monate (seit 06/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »