freiberufler Personalberater, Inhouse-Recruitment Manager, Talent Acquisition auf freelance.de

Personalberater, Inhouse-Recruitment Manager, Talent Acquisition

offline
  • auf Anfrage
  • 82319 Starnberg
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 21.08.2023

Kurzvorstellung

14 Jahre Erfahrung als Personalberater/Recruitment Manager/Talent Acquisition mit der Spezialisierung ICT/Enterprise Software/Digital Business. Nachweisbares Netzwerk, Erfolge und Recruitment Methoden

Qualifikationen

  • Personalberatung
  • Personalführung
  • Personalsuche / -auswahl
  • Recruiting
  • Stellenbeschreibung
  • Talentmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftführer
Kundenname anonymisiert, DACH
10/2017 – offen (6 Jahre, 7 Monate)
Personalberatung
Tätigkeitszeitraum

10/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung meiner einigen Personalberatung, Auswahl & Betreuung verschiedene Mandanten in der Auswahl und Einstellung von Fach- und Führungskräften innerhalb der ICT Branche

Eingesetzte Qualifikationen

Personalberatung

Director Central Europe (Festanstellung)
MRL Consulting GmbH, München
9/2005 – 9/2015 (10 Jahre, 1 Monat)
Personalberatung
Tätigkeitszeitraum

9/2005 – 9/2015

Tätigkeitsbeschreibung

siehe Lebenslauf

Eingesetzte Qualifikationen

Personalsuche / -auswahl, Personalberatung

Ausbildung

International Management & Modern Languages
BSc Honours
1999
Universität von Bath, England

Über mich

Als spezialisierter Personalberater mit knapp 12 Jahren Erfahrung in der Leitung als auch in der operativen Umsetzung von Vermittlungsprojekten von Fach- und Führungskräften in der ICT Branche (SW Hesteller, Beratungshäuser, Digital Business, Web Start-Ups usw.) führe ich seit knapp 2 Jahren meine einige Personalberatung, bin aber auch in Teilzeit für interimistische Inhouse Recruitment Positionen im Raum München verfügbar.

Weitere Kenntnisse

Personalberatung, Headhunting, Recruitment Management, Talent Acquisiton, Inhouse Recruitment, Enterprise Software, Digital Business, ICT, Information Technologies

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1298
Alter
48
Berufserfahrung
24 Jahre und 7 Monate (seit 09/1999)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden